Jup, trotzdem steinhart.
Bei mir war es aber Langstrecke, Kurzstrecke hatte ich letztens auch das harte Dingen…
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer damit Mist baut und die Semmel wird dann nur mit dem Warnhinweis serviert „do not throw at people. Serious fatal injury“
Grüße aus ORD
Sieht ja gar nicht so lecker aus.
Es war tatsächich essbar, mehr aber nicht.
Na wenn das mal nicht der TD Dealz nach GRU war
Genau dieser. Und weil es so schön war, haben wir für Dezember den gleichen Spaß nochmal gebucht:-)
Wir Ende Oktober
Finnair April 2024 SIN - HEL in C
Gruß aus der Küche:
Abendessen (schmeckte besser als es aussieht)
Nachtisch war eine Frechheit:
Frühstück vor der Landung:
Insgesamt war die Crew schlecht, absolut kein Servicegedanke vorhanden. Es gab keine Socken, keine Zahnbürste auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht.
Finnair hat massiv abgebaut. Arg gebeutelt vom Ukraine-Krieg.
Sie müssen nur noch überleben.
Über die Crew konnte ich mich bis jetzt noch nie beschweren, auch wenn sie meist nordisch zurückhaltend sind.
Beim letzten mal von SIN-HEL war es sogar einer der besten die ich überhaupt jemals bei einer Airline hatte.
Das Amenity-Kit (Inhalt) ist aber wirklich nur noch ein Witz. Ich glaube die haben noch ein Haufen von Marimekko auf Lager, sonst hätten die diese auch schon gestrichen.
Zahnbürsten gab es bei mir auf den Toiletten und nach Socken hatte ich auch fragen müssen, wurden mir da aber alsbald gereicht.
Ja das stimmt. Erst Covid und danach gleich die Einschränkungen durch den Krieg. Aber immerhin haben sie letztes Jahr wieder knapp 200mio Gewinn gemacht. Die begründeten Sparmassnahmen in aller Ehre, ich finde sie haben das Pendel dann doch zu sehr in die andere Richtung ausschlagen lassen.
Spätestens beim Nachtisch.
Stimmt
ich fliege mit denen nicht mehr auf Langstrecke. War bisher eine gute Option nach Tokyo/Seoul auch mit der Inkaufnahme der Layover Zeit, aber bei dem Service, sorry, dann bezahle ich lieber mehr für einen direkten Flug mit ANA, und ich bin da immer noch günstiger als LH.