Singapur- Zürich mit der Swiss/ 13.01.
Nachtesseb hab ich verpennt, hab genügend in der Lounge gegessen (Laksa- Suppe sehr zu empfehlen). Frühstück:
Menu fürs Abendessen:
Singapur- Zürich mit der Swiss/ 13.01.
Nachtesseb hab ich verpennt, hab genügend in der Lounge gegessen (Laksa- Suppe sehr zu empfehlen). Frühstück:
Menu fürs Abendessen:
Flug MEX via ATL nach EWR vorgestern mit Delta.
1x Philysteakburger.
Und heute mit SIA von JFK nach FRA.
1x Beef
In der Qatar First Class von Doha nach Bangkok vor 6 Tagen gab es diese komischen kleinen Fischeier…
LX400? Die fliegt doch im 1030. Auf dem Flug esse ich nie. Da arbeite ich
Auf dem Rückflug LX401 gibt es Hot Meal a la carte. LH dagegen nur kalte Platte.
Noch ja, sobald Lufthansa den Zuschlag bekommt, wohl eher nicht mehr so gut.
Steht ja zur Zeit im Raum.
IAD - DEN mit UA (in einer B737 Max mit “neuer BC)
DEN - SFO mit UA (in einer B737 mit “alter BC”)
war auf beiden Flügen sehr vom Service angetan; sehr zuvorkommend und kontinuierlich Getränke nachschenken.
PS: war überrascht das man im Vorfeld sich “anderes” Essen hätte bestellen können, und das auf kontinentalen Flügen
Gibt es eigentlich einen United-Flug, wo kein Salat aus Couscous, Bulgur, Quionea oder was-auch-immer serviert wird?
Das nennt man „signature salad“ Genauso wie das Spinat/Tomaten/Lettuce Salat bei American.
British Airways special
Frühstück auf der Kurzstrecke:
Abendessen auf der Kurzstrecke: Auswahl von Sandwichtes. War ziemlich gut
Suppe (Vorspeise) auf der Langsstrecke
Hauptgang, Langsstrecke
zweite Mahlzeit vor der Landung, Langstrecke:
BA Frühstück : Tasting Heimat GB sieht doch gut aus. Mir hats letztes mal geschmeckt und alle mal besser als Tasting Heimat LH
Auch wenn es nicht ganz passt, aber der Threat „Zeigt her euer Essen in der First Class“ fehlt, daher hier
LH von FRA nach IAD
Menu:
Gruß aus der Küche:
Vorspeise:
Hauptgang:
Desert:
Während des Fluges:
Sehr angenehmer Flug mit sehr gutem Essen und Service.
PS: konnte mit damit endlich meine erste Ente aus dem FCT abholen
Super Ente, ich bin ein wenig neidisch, die haben wir noch nicht … Mal sehen, beim nächsten Mal.
Sag mal, hat Dir der Beyond Burger geschmeckt? Den hatten die im Oktober oder so auch schon mal, aber ich fand den nicht lecker.
Der Burger war gar nicht so schlecht, mir fehlt aber auch der Vergleich zu den Burgern, die es früher gab
Solltest du diese Ente nicht bekommen, können wir ja tauschen. Werde davon noch eine zweite bekommen vielleicht habt Ihr ja auch was “doppelt”
Sei Dir mal nicht so sicher mit der doppelten. Ich fand es in der Vergangenheit oft schwer den Damen im FCT eine „Sonderente“ zu entlocken. Gewöhnlich gab es immer nur die schwarze Standardente. Davon haben wir ein paar … Den Rest hütet +0,5 wie einen Schatz
BA WAW-LHR, Traditional English Breakfast. Nicht verkehrt. Leider keine Bohnen.
BA LHR-DFW, zum Runterkommen ein Gin
Das Menü
Vorspeise: Blumenkohlsuppe. War sehr lecker!
Hauptgang: Beef Cheeks, sehr zart, sehr lecker
Nachspeise: Apple Crumble, auch super
Nachspeise von +1: Schokoladenpudding. Eine echte Schokobombe
Nachmittagshappen: Scone, Kuchen, Sandwiches, Tee… Hatte leider die Sandwiches (sehr klein, aber lecker) schon weg als mir einfiel, das Foto zu machen. War auch sehr gut.
AA DFW-MEX, Rind mit Mac’n’Cheese. Fleisch war ok, der Rest etwas fad. Brownie etwas trocken. Was aussieht wie Eiskugeln an Salatblatt war irgendeine Art Käse-Creme, herzhafter Natur. Hat mich nicht sehr angesprochen.
Alternativ hätte man Quinoa mit Gemüse essen können.
Alles in allem eine sehr gute kulinarische Erfahrung mit BA! Keine typische englische Küche, die einen verstört zurücklässt. Auch sehr freundliche und aktive Crew. Kam regelmässig vorbei, um sicherzustellen, ob auch an nichts fehlt. Tolle Erfahrung.
kann nicht nur bestätigen. siehe mein Post oben.
seid ihr bei BA mit der neuen Kabine geflogen?
(nehme Frage zurück. Die Bilder sind eindeutig: alte Kabine)
LG
E.
Ja, in der Tat. Club World im A380. Wollte mal rückwärts fliegen. Und bisher auch erst einmal im A380. Da kam beides zusammen. Haben im März aber LHR-JFK in der neuen Club Suite vor uns - zumindest schaut es bisher so aus und hoffe sehr, dass es so bleibt.
SQ25 FRA-SIN A380
Yes! I did. Das war glaube ich mein bester Flug bisher! Zwischendurch dürfte ich die Treppe ‚laufen‘ und die wunderbare SQ Crew hat gefragt ob ich Fotos machen wollte. Es folge eine sehr lustige Foto shoot. Ich liebe Singapore Airlines!
Weiter ging’s nach Melbourne
SQ217 SIN-MEL 11K
Kurz vorm Ankunft am Abend Nudeln und ein G&T