Zeigt her euer Essen in der Business Class

Wie bist du an die Business-Suite rangekommen? Selbstzahler, Upgrade oder Award?

Kenn ich gar nicht, gibts den immer oder nur bei Allegris?

Wurde ca. 1 Monat vor Abflug gratis geugraded als SEN

Ich glaube, offiziell gibt es den sogar nur für Suite-Gäste. Auf dem Erstflug im Mai wurde er noch großzügig an jeden ausgeschenkt, kp ob sie es mittlerweile durchsetzen.

So ganz verstehe ich den Sinn hinter der Restriktion auch nicht. Ist m.E. eine tolle, alkoholfreie Alternative zu Champagner und Co. Bei Flaschenpreisen von ~10€ (0,75L) könnten sie den auch jedem anbieten, ohne bankrottzugehen.

Cool. ich glaube die LH weiß, wer Du bist.

Eher nicht. SFO-MUC ist eine der Routen, wo man Allegris noch nicht explizit buchen kann/konnte. Ab Ende März dürfte es das dann gewesen sein mit den gratis Suite-Upgrades und die angekündigten Gebühren in Kraft treten.

Leider tun sich viele Airlines schwer, hochwertige alkoholfreie Getränke anzubieten. Welcher Champagner grad serviert wird und die Weinauswahl wird von Bloggern und Reisenden heiß diskutiert. Wer das aber nicht trinken darf oder will, landet dann schnell bei Cola und Sprite…
Da muss man ja wirklich schon mal froh sein, dass LH i.d.R. immerhin zwei alk-freie Biere im Angebot hat.

3 „Gefällt mir“

TK IST - STR Vorspeise + Dessert war lecker spülen war auch dabei :grinning:

Hauptspeise , hätte besser Rindfleisch genommen statt Chicken :grinning: :grinning:

10 „Gefällt mir“

Am meisten triggert mich die verkehrt herum hingelegte Papierunterlage… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Mein +1 wurde gerade auf LHR-BER von BA mit einem Upgrade auf Platz 1A überrascht. Das ist das heutige Frühstücksprogramm…

9 „Gefällt mir“

2x LH gestern Abend
LH 87

das war echt lecker, so eine Art Wrap, wirklich gut, auch dieser Dip und das Dessert war ein Traum.

LH136

das war dafür eine Enttäuschung, das Brot schmeckte alt, der Obazta nach nix und die Frikadunse war trocken.
Das würde Herr Lafer vermutlich selbst nicht essen. Dessert war gut, halt süß und Schoki

9 „Gefällt mir“

Drinking booze for breakfast, Rudie can’t fail (no, no) … :love_you_gesture:

Flug GOT → FRA
Etwas Neues von LH.

Kleiner griechischer Feta Salat mit Spargel und ein Tiramisu. Leicht und schmackhaft.
Gute Range an Spirits wers mag :relieved_face:

In FRA ist alles ganz normal. war das was mit Streik gestern :relieved_face:
SEN Lounge A ist ziemlich leer. Passt.

Freut mich sehr da unser Weiterflug damit wohl gesichert ist :grin:

9 „Gefällt mir“

Servus

A3 MUC - SKG im März.

Grüße!

6 „Gefällt mir“

A3 Hüpfer von SKG nach Athen im März.

Grüße!

4 „Gefällt mir“

LH 185- ZRH- Frankfurt/ war schon ganz lecker

8 „Gefällt mir“

Flug ATH nach FRA im März mit A3.

Grüße

7 „Gefällt mir“

Mex City - Puerto Escondido, Aero Mexicano, gab noch Mineralwasser :wink:

5 „Gefällt mir“

Frühstück im Edelweiss A320 von ZRH nach TFS, Mitte März.

4 „Gefällt mir“

VLML Frühstück LX975 BER-ZRH
Vielleicht off topic aber

Die kalte Platte in der Lounge in ZRH war das Beste der Reise….
Weiterflug nach LPA WK 200

Vorspeise Auberginenpampe und eine Art Eiersalat. Letzterer schmeckte nach nix, erstere nach Ketchup :scream:
Und dann kam noch

Eine Art Zürcher Geschnetzeltes

Also wir sind definitiv nicht hungrig in LPA angekommen, aber insgesamt war das auf den zwei Flügen nicht besonders lecker und schon gar nicht „exquisit“.
Vielleicht sind auch meine Ansprüche inzwischen zu hoch…

9 „Gefällt mir“

Zwei Mahlzeiten auf der 4h Strecke, sehr nice! Gab es bei mir nach TFS nicht so (da es wohl der frühe Morgenflug war).