Zeigt her euer Essen in der Business Class

Jetzt aber nicht neidisch werden :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wo zum Teufel hast du das bekommen? Bei IKEA?

2 „Gefällt mir“

Tasting Düsseldorf
War Geschmacklich gut aber Zuviel :blush:

Fand’s gut, dass das passende Bier gleich mit serviert wird :yum:

3 „Gefällt mir“

Das gute Paulaner aus Düsseldorf…

2 „Gefällt mir“

@yakedy hahahaa :rofl: :+1:

@Emmanuel schade, dass es geschmacklich nicht so toll war…optisch finde ich beide Services doch recht ansprechend :thinking:

Vegetarisch Finnair Helsinki Singapore
Auf den zubringer hat man durch das Upgrade auf Business es nicht hinbekommen das es vegetarisch gewesen ist… Da gab’s dann Chicken… überhaupt nicht mein Ding…der Flugbegleiter hat es sich dann reingezogen :joy:

3 „Gefällt mir“

Tasting Heimat bei BA :smile: :smile: :smile: STR -LHR

5 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

haben die Tasting heimats so an sich…

Im Gegensatz zu LH war dieses hier doch gut auch wenn’s nicht so aussieht und es war warm.

Das war auf dem Rückweg LHR - STR

Ziegenkäse Quiche warm und gut.

3 „Gefällt mir“

Qatar Airways chocolate football auf DOH-MEL. Sehr kreatives Desert

7 „Gefällt mir“

Sehr schön. Hatte vor ein paar Wochen auf CDG-DOH eigentlich die Beeren zum Dessert, aber dasselbe wurde mir dann im Anschluss noch empfohlen unbedingt zu probieren. Toll gemacht.

Singapore Airlines, Kurzstrecke SIN-HKT
asiatische „Tasting Heimat“
oben Hinflug
unten Rückflug

5 „Gefällt mir“

Singapore Airlines Langstrecke SIN-CDG

Vorspeise

Hauptspeise

Nachspeise

Grüße
E.

7 „Gefällt mir“

Allein deswegen schon wieder Lust auf SQ fliegen.

1 „Gefällt mir“

LH BEY-FRA. Frühstück, Neudeutsch: Porridge. Altdeutsch: Haferschleim.

War aber überraschend lecker, mit Nüsschen, Äpfeln, Zimt. Alternativ gabs Omelette.

Kritikpunkt: Servierzeitpunkt. Abflug war 3.35am(!). Also wenn eh schon Leute wegnicken bevor man überhaupt vom Boden abhebt. Halbe Stunde später wird Essen serviert. Mind. die Hälfte der Kabine war in irgendeiner Phase des Schlafens oder im Versuch dessen… Und wer bitte isst Frühstück um 4 Uhr?! Kann man auch mal noch 3 Stunden warten, alle schlafen lassen und dann schön eine Stunde vor Landung servieren. Aber irgendwer wird schon Sinn drin gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Tasting heimat für 4 stunden Flug? Wow wie grosszügig.

3 „Gefällt mir“

Hi

Zurück aus meiner La Palma Wanderreise noch ein (verspätetes) Tasting Hamburg Update.

Hatte zwar Fisch :fish: (siehe Bild) erwartet aber es gab Hühnchen :hatching_chick::wink: und einen Aperitif (muss man extra bestellen).

Jetzt sollten wir langsam alle „Tastings“ durch haben. ich bin bereit für was Neues zB Tasting Countries

Ich nutze die Gelegenheit und mache mal Werbung für eine der schönsten Aktiv-/Wander-Inseln.

Klein aber sehr fein – war zum 1., aber nicht zum letzten Mal dort

Verschneite Grüße
Namaste

4 „Gefällt mir“

Das muss ein Fake sein. Fisch würde nämlich mach Hambur passen :smile:

Tasting Frühstück um 11:45… allerdings keine Schuld der LH, der Flieger sollte ca 1,5 Std vorher in der Luft sein. Warum, sieze Thread über die schlimmsten Flughäfen. ^^
Brötchen und Crossaint warm, Osaft sehr lecker, der frisch gepresste, hat mich sehr positiv überrascht :smile:

2 „Gefällt mir“

Hier noch zweimal LOT von Anfang und Mitte Dezember:

FRA-WAW

Frühstück

Dann noch Schwarze-Johannisbeere-Saft (schmeckt gut, aber nix dolles. Kann ich mir auch im Carrefour um die Ecke kaufen), und Kürbiskerne mit Schokoglasur.

Und dann noch WAW-CPH, Frühstück, rechts is Porridge. Scheinen sie sich von der LH abgeguckt zu haben. War aber fade.

Dann noch Käffchen mit Lebkuchen.

3 „Gefällt mir“