Bilder der Eco Sitze

Sitz A3 Airbus 320neo.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

SV A320 Reihe 32L. Ist eigentlich 2. Reihe nach der Business und ja die Numerierung ist strange und auch die Buchstaben implizieren einen Widebody.

SV 787-10 oder 78X
ebenfalls 32L

6 „Gefällt mir“

KL1784 operated by Transavia
HAM - AMS


Reihe 17 A
Habe extra leg space hinter dem Notausgang wohlwollend in Kauf genommen.

saludos

4 „Gefällt mir“

Flug AV9268 BOG - MED

Sitz 5A, ich bin 182 cm.

Es passt kein Blatt Papier zwischen Knie und Vordersitz.
Airbus A320 NEO.

Und kaum zu glauben, auf der kurzen Flugzeit bin ich sogar eingeschlafen. :yawning_face::grin:

saludos

6 „Gefällt mir“

AV9718 MED - CTG

Eco Plus. Sitz 7A
heute passte exakt 1 Blatt Papier zwischen Kniescheibe und Vordersitz :grin:
Und als Krönung einen kostenlosen Go Around.

saludos

4 „Gefällt mir“

ITA A320 Neo (EI-HJD):

Sitz 7E (ich hatte gehofft, dass diese Reihe noch der Biz Abstand hat, aber nein). Ich bin 198cm und es ist wirklich eng…

Laut airfleet ist dieser A320 Neo erst 1Jahr alt. Das Interieur sieht aber schon ziemlich alt aus (war alles ausgebucht, so dass ich nicht andere Fotos machen konnte)

ITA A320-216 (EI-DSZ):

Sitz 6E, noch weniger Platz als im Neo… Kein Finger geht mehr dazwischen.

7 „Gefällt mir“

LA4240. CTG - ADZ

Sitz 11A in Eco

Ich hab den Sitz hinter den Notausgang sogar für lau erhalten. Einziger Nachteil: Rückenlehne nicht verstellbar.

saludos

5 „Gefällt mir“

CI TPE - ICN Sitz 30K im A333 war eng.

2 „Gefällt mir“

Flug ADZ - BOG, LA 4099

Hab mir wieder die Reihe 11, mit Sitz A gescnappt.

saludos

3 „Gefällt mir“

Hattest ein echt gutes Timing :clap:t2:, wenn ich heute lese das Taiwan leider von einem starken Erdbeben heimgesucht wurde.

Weiterhin viel Glück bei allen Euren Reisen wünsche ich allen :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

KL1753 (AMS - HAM) in einer E75

saludos

2 „Gefällt mir“

LX - A321 Neo (HB-JPD)

Reihe 6 (somit noch potentiell Euro Biz), angenehmer Sitz mit genügend Abstand (bin 189 cm):

4 „Gefällt mir“

Airbus A319 Eurowings.

1 „Gefällt mir“

LH A321N am Notausgang

LH A321 8C

LH CRJ 900 am Notausgang

3 „Gefällt mir“

Da hat einer als Selbstversorger aber vorgesorgt :wink:
Exit Seats sind auf den Narrow Bodies einfach unschlagbar…

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt die neue Sitzabstand-Messbanane, wird die zerdrückt ist es zu eng und man kann 600 Euro Fluggastrechte einklagen.

6 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: Der ist gut. Richtig gut!!
Das kann ich mir bildlich vorstellen, wie die Leute schlange stehen mit zerquetschen Bananen in den Händen und wollen 600€. Im Forum hätten wir Beiträge „Fluggastrechte: Hilfe ich habe eine zerquetschte Banane (Selfie-Beweis vorhanden), wo gibt es die Kohlen!!“

3 „Gefällt mir“

Das hier ist ja ein einziges Gruselkabinett, wer tut sich denn so etwas an? Vor allem auf der Langstrecke?

80 - 90 % der Fluggäste im Flieger. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mehrere Bananen mitnehmen dann kann man gleich mehrfach abkassieren…gibts ja richtige Experten dafür :nerd_face:

3 „Gefällt mir“