Bilder der Eco Sitze

OS 9172. RHO - VIE
A 321 seat 8K

3 „Gefällt mir“

Top. Das ist ein Umstand, der gerne übersehen wird, dass es in den vorderen Reihen edit : *manchmal *mehr Sitzabstand gibt. In diesem Fall bis Reihe 9, 32 statt 29 in. Das macht schon einen Unterschied. Und wenn die C eben keine 9 Reihen hat, kann man davon auch als Y pax profitieren, falls man irgendwie an die preferred Plätze kommt, oder willens ist, dafür zu bezahlen.

2 „Gefällt mir“

Voller Einsatz, sogar mit Assist :wink:

1 „Gefällt mir“

Fiel mit auch gleich auf! Die steigenden Anforderung an Travel Influencer perfekt gemeistert… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Beweis
OS173. VIE - HAM
Das war derselbe Flieger, der uns von RHO nach VIE gebracht hat
seat 33K

Nicht ein Blatt Papier passt zwischen Knie und Vordersitz

5 „Gefällt mir“

Bezahlt habe ich nichts dafür.
Vermutlich Glück gehabt. :grin:

Wenn man freundlich den Nachbarn fragt, sagt der nie NEIN.

P.S. in der Regel sitzt meine Frau neben mir. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ein internes Dokument der LH in der Hand, wo die Seatmap mitsamt Abstand und co drauf war. Ich meine es war eine A320neo. Es ist tatsächlich so, dass es mehrere Sitzabstände gibt, aber nicht nur zwei - vorne und hinten - sondern eher so 10 verschiedene. Teilweise auch links und rechts vom Gang (minimal) unterschiedlich.

Aber das Fazit aus der Sache ist das selbe, je weiter hinten man sitzt, desto enger wird es. Die genauen Nummern, ab wann es jeweils enger wird, kann ich leider nicht mehr sagen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns war es heute OE-LBB ein A321.
Mich hat es auch schon gewundert, dass es so unterschiedliche Abstände zwischen
den seats gibt.
Auf manchen Sitzen gibt es NULL Abstand zw. Knie und Vordersitz, auf manchen 2 oder
3 Finger und auf manchen passt eine komplette Hand dazwischen.
Dein Dokument würde da einiges erklären.

1 „Gefällt mir“

Z.t. finden sich solche Informationen ganz genau bei Aerolopa.
Leider aber nicht für alle Typen.

Betreffend Abstand ist ITA eine echte Wunderbox:

Selbes Flugzeugmodell (A220), selber Sitz 2E:

EI-HHJ

EI-HHU

6 „Gefällt mir“

als Faustregel bei LH Group (single-aisle): größerer Sitzabstand bis zum ersten Notausgang

dann haben ja nur der Kapitän nebst Copilot mehr Beinfreiheit:

:Ironie aus:

Ich versteh schon was Du meinst :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Neue Masseinheit :grinning_face:

LX Sitz 8E (A321 - HB-IOD):

6 „Gefällt mir“

Bissl unfair für die Airlines, deren Sitzabstand in 6 Monaten bewertet wird :wink:

Und von nackten Füßen am Tisch bin ich jetzt auch nicht so der Fan, wobei es zugegebenermaßen unten und hinten ist. Der nächste jammert dann, dass sein Essen komisch riecht :zany_face:

5 „Gefällt mir“

:joy: :joy: Wie süß.

SAS CRJ 900 3A STR - CPH ist jetzt nicht unbedingt der richtige Thread da dies SAS Plus ist ,also PE.

SAS A32N CPH - OSL. 2A PE

SAS A32N OSL - BGO 5F PE

SAS A32N BGO - ARN. 3F PE

SAS ARN - CPH A32N 3 F

2 „Gefällt mir“

Keine Angst, die Füsse werden morgens und abends gewaschen und durch den Tag mit Feuchttücher abgewischt (aktuell stopft sie diese nämlich dauernd in den Mund).
Wir haben immer noch die Hoffnung, dass sie irgendwann einmal auch die Socken anbehält. Momentan verteilen sie diese überall in den Städten (2.5 Paar alleine in Porto während 3 Tagen…)

Auch kommt es uns nicht in den Sinn, die kleine auf dem Sitz oder auf den Tablett zu wickeln.

1 „Gefällt mir“

Hi

MUC → ATH Start Inselhopping :smiling_face_with_sunglasses:

LH A319 Sitz 26A Notausgang „Fenster“ (Flieger 95% voll, Mittelsitz war nicht belegt, Sen?!)

Platz war reichlich aber würde diesen nicht mehr nehmen auf Kurzstrecken.

Entweder „richtig Fenster“ oder Gang

Das MiniGuckloch erlaubt nur sehr unprofessionelle Fotos :joy::joy::rofl::rofl:
Grüße aus Poros

8 „Gefällt mir“

ZRH-BER Eurowings A320 Abendflug - Online-Check-In habe ich 4h früher vorgenommen und die kostenlose Exitrow 12B dafür bekommen.

3 „Gefällt mir“