Du meinst Größe oder?
Länge. Der Körper hat eine Länge. Größe ist Umgangssprachlich.
Aber ja Größe von mir aus
Also bei mir hat der Körper Größen und Längen in allen Richtungen
Falls noch mal jemand da mitfliegen sollte:
Motor Sich Airlines, Antonow AN-24, Kiew - Odessa, 25.09.2021.
Für meine 1,92m war der Legroom mehr als eng. Dafür bequeme Polstersitze; Flieger 50 Jahre alt.
Saudia A320 VIE-JED, letzte Eco Reihe, 51C. Hervorragender Sitzabstand. Hätte ausserdem die weit überdurchschnittliche Service Qualität nicht so erwartet: Freundlicher und aufmerksamer Service, kalte Tücher sowie arabischer Kaffee und Datteln in Eco. Zwischdurch Runden mit Snacks wie Äpfel, Chips, Süssigkeiten.
Weiterflug JED-BKK B787-9. Ebenfalls sehr guter Stzabstand und gleiches Serviceniveau. Kleines Kit mit Augenmaske, Socken, Zahnbürste u.s.w. gabs ebenfalls.
Wenn die beiden Flüge jetzt kein Ausreisser waren, dann sehe ich SV gleichauf mit QR und EK, sowie vor EY. Umsteigen in JED verläuft sehr schnell und Boarding war sehr angenehm, was möglicherweise an der für BKK geringen Auslastung lag.
BA innerhalb UK. 1,82 m. Für einen sogenannten Major Carrier ein Armutszeugnis. Da war selbst Flair Airlines geräumiger.
Leider kein Bild gemacht, aber in den neuen Embraer 195 E2 bei KLM in Economy Comfort sehr guter Sitzabstand 85cm+X (1,91m groß)
LOT, KRK-WAW… eine rare Begegnung mit einer B737 MAX 8 auf extremer Kurzstrecke. Ansonsten sieht man ja fast nur Embraer bei LOT. Angenehm viel Beinfreiheit, Reihe 3.
Es gibt auf Inlandsflügen keine Business Class bei LOT, aber bei Europastrecken ist die Reihe wohl bestimmt vor dem Vorhang. Kann aber nicht sagen, ob es weiter vorne wirklich mehr Beinfreiheit gibt als weiter hinten. Google Flights zeigt keinen Unterschied an wenn man mal bei Strecken gegencheckt, wo diese Maschine eingesetzt wird. Nichtsdestrotrotz. Positiv vermerkt.
Das beste an dem Foto sind die Socken .
Hab es leider nicht fotografiert: UNITED 767 - 300, am 03. Juli 2019 Nachtflug EZE - EWR:
In der Economy plus hatte ich einen Sitz, bei dem ich mit dem gestreckten Bein nicht
den Vordersitz erreichen konnte.
saludos
Vermutlich meinst du diese Plätze @Sepp_Tember . Ist zwar in der 787-10 aber das Produkt ist ja das selbe. Bilder waren auf der Strecke ORD-FRA und ich war von den Sitz absolut begeistert, vor allem da er trotz der vordersten Reihe keinen Aufpreis gekostet hat.
Moin,
erste Reihe hinter der BC war`s nicht:
Reihe 18 ist in der 767-300 ER die 3. Reihe hinter BC.
War trotzdem schön, mal die Beine bis Anschlag auszustrecken und nicht anzustossen.
saludos
Ok abissl frech aber… LH099 MUC-FRA vergangener Dienstag den 15.8.23
A321 11A Exit row. Beinfreiheit ohne Ende. Wusste nicht, dass LH solche Plätze mit so viel Beinfreiheit hat.
Vermute, dass LH aus Personalmangel eine Reihe entfernt hat. War jedenfalls super.
Hat aber nichts mit entfernten Reihen und Personalmangel zu tun. Das ist die Exit Row in der A321 an der Tür 2L. D.h. da ist eine richtige Tür und nicht nur ein Notausstiegsfenster. Daher auch so viel Platz. Ist immer mein Favorit in der A321. Im Gegensatz zu Reihe 26 hat man vorne nämlich auch ein Fenster an den Plätzen mit mehr Beinfreiheit.
Ist das Premium Eco? Fliege ja KLM 787 in Premium Eco nach LAX bin schon gespannt