BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Meine erste Dienstreise - ohne DB-Luxusfeeling - seit gefühlt 1000 Jahren gebucht.

BER - FRA - BER an einem Januar-Tag. Für sagenhafte 360 Euro. Mit LH in Eco. WOW

5 „Gefällt mir“

Is heut’ sho’ Weihnachten??

Luleå (LLA) - Pajala (PJA) - LLA mit Jon Air als same day return für 56 €. Flugzeug ist eine Beechcraft King Air 200.

Hatte den Flug bei „Walking to Airports“ gesehen und fand ihn interessant. Passt zeitlich auch perfekt zu meiner bestehenden Buchung ARN-LLA-ARN.

10 „Gefällt mir“

Wow - beneide Dich, die Beech ist toll und Lulea, da siehst Du immer ein paar tolle Militärvögel rumstehen, ist ja auch auch ein Militärflughafen. Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Apropos, wer Lust hat auf Militärvögel (allerdings zuweilen sehr verrostet), dem sei SKG herzlichst empfohlen. War grad da… Stichwort Mirage,DC-3 etc

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Dinger. Bin vor 2 Jahren erst noch DC 3 als Passagier geflogen. Tolles Erlebnis.

Die King Air hatte ich dieses Jahr ja auch vor und wurde durch eine Cessna Citation ersetzt. Viel Spass mit Jon Air, sehr coole Leute und natürlich eine super Gegend.

1 „Gefällt mir“

Erste Meilenreise mit +1 über Ostern

(LH C) ARN-(MUC)-ICN

(OZ Y) ICN-SYD

(TG Y) SYD-(BKK)-ARN

Werde kurzfristig schauen, ob es für die Flüge zwischen Seoul, Sydney und Europa noch C-Verfügbarkeiten auftauchen.

5 „Gefällt mir“

Februar: STR-CPH-OSL/+Return mit SK in C

April: STR-CPH mit SK in Y
Mai: CPH-AMS-MAN/MAN-AMS-STR mit KL in Y

Juli: OSL-CPH-IAD/+Return mit SK in C

Geplant noch: Nach JFK im Oktober sowie OSL im Dezember

Ursprünglich war PLS für Juli geplant aber ich hab nichts gebucht bekommen als Gabelflug mit Return ab PLS. Jetzt geht es nach Virginia :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kurzfristig gebucht mit Eurowings in C:

STR - AMM 8.1.

AMM - STR 15.1.

4 „Gefällt mir“

ITM-NRT oneway mit ANA Wings in eco inkl Gepäck für 59 Euro…

Dermaßen günstiger als der Shinkansen,is schon verrückt…

3 „Gefällt mir“

U2 MXP-MUC für 15 € gebucht über Trip.com.

Das war auch ein Premiere, weil ich es zum ersten Mal geschafft habe, den Lounge Vorteil für VIP Kunden bei Trip einzulösen. Laut Airport Webseite wird 40 € für den Zugang aufgerufen. Angesichts der Google Bewertungen kann man bezweifeln, dass das ein realistischer Gegenwert ist. Den Code den man erhält, stammt von DragonPass.

Hinreise erfolgt per DB und Rhätische Bahn ab München über die Strecke Chur - St. Moritz - Tirano (auch bekannt als Bernina Express) gebucht für 36 € ebenfalls über Trip.com. Aktuell gibt es dort einen 5 % Coupon auf Bahnreisen.

12 „Gefällt mir“

So frisch aus der Presse - im Oktober, wenn wir mal wieder in Kolumbien sind
Mit AV BOG - SMR - BOG
Tayrona Nationalpark und danach 4 Tage Wanderung nach Ciudad Perdida, dem Matchu Pitchu von Kolumbien, nur eben ohne Touristen :slight_smile:
Gebucht auf der kolumbianischen AV Seite, statt 120€ p.P. nur 68€ H&R

11 „Gefällt mir“

Und noch einer Hinterher
AV BOG - LET - BOG
Ebenfalls auf kolumbianischer Seite für 74€ gebucht.
wir wollen ein wenig den Amazonas hoch und runter. Zuerst etwas nach Brasilien rein, dann zurück nach Puerto Narito (Kolumbien) und weiter auch auf die peruanische Seite.
Geschlafen wird 2 Nächte auf dem Boot, geangelt werden Piranhas, die beißen dort immer gut und die dann gegrillt. Mal sehen was +1 und +0,5 dazu sagen (die waren noch nie dort und können sich das nicht vorstellen). Die restlichen Nächte verbringen wir dann in Hängematten in den indigenen Dörfern.

13 „Gefällt mir“

Die Tour klingt wirklich super spannend. Würde mich über einen kurzen Bericht (insbesondere zur Bootsfahrt und der Grillaktion) sehr freuen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Musst noch bis Oktober warten - aber dann gerne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Frisch aus der Presse : FRA - AUH mit EY in C ( 41500 FB) am 08.01 und am 12.01. zurück aus DXB. DXB - MUC - FRA - MAN 198 Meilen + 101€ in Y. DXB - MUC A359 + MUC - FRA 789

10 „Gefällt mir“

Habe heute den ersten Teil meines Winterurlaubs gebucht.

HAJ-DWC-HAJ mit EW in der „Business“.

Preislich war kaum ein Unterschied zwischen dem Smart-Tarif und der BIZclass, von daher mal schauen…

5 „Gefällt mir“

Ähnliche Premiere für mich kürzlich mit dem Lounge Voucher von trip.com für KOC-BAH-FRA mit 17 Stunden Layover in BAH. PP hat dort nichts, und die Pearl Lounge scheint ja exzellent zu sein. Sind die Vouchers doch mal zu etwas gut und bei trip.com buchen gelegentlich auch, was ich aber eigentlich nur gemacht hatte, weil die Website von Gulf Air partout keine Tickets verkaufen wollte. Glückliche Fügung.

3 „Gefällt mir“