BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Tatsächlich schreibe ich einen. Dauert nur.
Zum Baden ist Quy Nhon sehr schön. Dorthin kann man von Saigon direkt fliegen. Wir waren auch im Mekong. Mega sagt man dazu neudeutsch. :wink:

5 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf Deinen Bericht.

1 „Gefällt mir“

September ‘25:
FRA-MUC-DEN in Y mit LH
LAX-EWR in Y mit UA
JFK-FRA in Y mit LH

März ‘26:
FRA-MCT-BKK RT in Y mit WY; danke nochmal für den Deal :wink:

Hatte ja darauf gehofft, auf dem USA Trip nochmal einen A340-600 zu bekommen, aber LH plant leider anders

4 „Gefällt mir“

Juli:
Mit Umweg nach Peking und zurück.
FRA-DEL mit LH in PE (A340)
DEL-SIN-PEK mit SQ in F (A380 und 777)

September:
AMS-ZHR mit LX in C
ZHR-JNB mit LX in F (A340)
JNB-FRA mit LH in F (B747)
FRA-AMS mit LH in C (vllt „verpasse“ ich den Flug)

12 „Gefällt mir“

Ich musste einfach die sinnlosen Meilenangebote buchen.
Feb 2026
DRS FRA ZRH HRG und zurück mit LH LX WK je 4700 Meilen p.P. + 50% Companion Award und je 211,19€ Zuzahlung
Sensationell
Discover wurde auch angebotenn für 80T Meilen H&R - so ein Blödsinn

8 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich mit meinen paar läppischen Restmeilen buchen und zwar für Februar BER-ZRH-AGP-BRU-BER
Hätte für zwei Personen 15400 Meilen gekostet (3850 Meilen pro Person und Richtung) plus gut EUR 100 pP Zuzahlung.
Dann hab ich dasselbe als Cash Ticket für EUR 143,91 pP bei Flightnetwork gefunden (Eco Light, hin LX, zurück SN) und meine Meilenreste lieber behalten…
Bestätigt das, was ich schon bei Skyteam gesehen habe: wenn der Meilenwert für den Award Flug niedrig ist, kostet das Cash Ticket auch nicht viel (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Darf man nach der Hausnummer fragen für SQ in F?

Klar, für die Strecke DEL-SIN-PEK und zurück habe ich 3550€ gezahlt.

3 „Gefällt mir“

Danke dir. Finde ich fair. Zumal A380 mit der Suite👍

4 „Gefällt mir“

FRA - BKK mit Thai in W vom 27.12. - 20.01. für 752 € p.P. Von dort aus geht es wahrscheinlich weiter nach Laos und Vietnam.

Und dann kam das Angebot von Oman Air, wo ich nicht widerstehen konnte, also gibt es nochmal FRA - MCT - BKK und zurück in B für 314 € p.P. :grin:

6 „Gefällt mir“

Dann steht bei dir also der Oman Air Deal noch? Da gabs ja vorhin erst im Forum einen Bericht, dass die davon zurücktreten wollen, und auch unter dem Deal sind etliche entsprechende Meldungen.

.

Bisher habe ich keine Mail, aber die Buchung einsehen kann ich bei OmanAir nicht mehr…

Kann ich so aus Familienkreisen auch bestätigen: Buchung nicht mehr aufrufbar

frisch aus der Presse : BA FRA - LCY in C , LM LCY - IOM - LCY in Y und BA LHR - STR in C
Die BA Strecken 36 500 Avios + 168€ S & G für 2Personen
LM war 13 000 auch für 2 + 225 Pfund S&G :pensive_face:
Davor noch STR - ZAG mit LH 7 700 meilen +152€ S & G + Retour mit AF

7 „Gefällt mir“

Isle of Man würde mich auch einmal interessieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schau mal bei Logan Air , da ist der Avio Preis immer interessant. Kannst von BA transferieren.

Und IOM ist definitiv eine Reise wert!

Planänderung leider, aus Norwegen wird erstmal nix.

Daher erst gecancelt und dann neu gebucht:
BER - AMS - LHR - AMS - ZRH in C, alles KL
BSL - AMS - HAJ in Y, alles KL

3 „Gefällt mir“

Wieder einmal:

BER-ATH-BER mit A3 in eco fürs kommende Frühjahr,tatsächlich sehr günstig bei idealen Flugzeiten.
Ein bisserl rumkurven und Sighseeing …Delphi, dann die Grabstätte von Philipp II, vielleicht sogar das neu entdeckte Artemis-Heligtum von Amarynthos/Euböa…

3 „Gefällt mir“

Vergina mit den Makedonier-Gräbern ist wirklich sehenswert. Pella kannst du dann gleich mitnehmen, wenngleich dort das Museum interessanter als die Ausgrabungsstätte ist (tut aber auch nicht weh).

1 „Gefällt mir“