Booking.com vs Lufthansa Desaster mit Flugannullierung

Damals gab es immer die 216 für 80-90€. Mittlerweile buche ich es mit Meilen und zahle dann 80€ ab FRA und 60€ ab MUC für meinen oneway. Ansonsten sind die Flüge ab Dresden immer etwas teurer als ex Berlin oder Prag.

1 „Gefällt mir“

Und ab dort geht es dann weiter? Habe jetzt sowas für August nach Frankfurt gebucht. Terminal 3 besuchen, neues Besucherzentrum und dann noch die XXL-Tour. Wollte ich schon immer mal machen. Rückzu dann mit der Bahn. Ich liebe auch das Bahnfahren.

Meistens einfach mit dem Zug billig nach FRA und dann den Tag dort in den ansässigen Lounges verbringen. Ist ja wie all inklusive Urlaub einen Tag :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Trip ist wirklich ein Statusrun. Und Spaß am Fliegen kommt bei mir sicherlich auch noch dazu. Ich hätte es auch kürzer und schneller haben können, wollte aber nicht schon den 6:00 Uhr Flieger nehmen. Von daher quäle ich mich bei dem Hinflug ein bisschen durch die Lounges :wink:

2 „Gefällt mir“

Dazu muss ich sagen das es mir als Hobbyfotograf nie langweilig am Airport wird. Ich liebe es dort immer ein paar schöne Szenen einzufangen. Kurze Umsteigzeiten sind da eher ein Graus für mich :joy:

Kleine Kostprobe, ich hoffe das ist ok wenn auch ein wenig am eigentlichen Thema vorbei.

15 „Gefällt mir“