CoCreationHub Lufthansa Group

Ich fand es auch spannend. Mal sehen, was die Zukunft da bringt.
War bei Dir die Uta Könning nicht mit dabei, die ist nicht von der SWISS, die ist von LH?

sage es mal so, es wurde „verständnisvoll geschmunzelt“.

2 „Gefällt mir“

Ich kram diesen alten Thread mal wieder raus, heute habe ich nämlich eine Einladung für ein Vor Ort Treffen bekommen:

"Lieber Herr…

nach inzwischen zahlreichen wertvollen Dialogveranstaltungen mit unseren treuesten Kunden möchten wir nun gerne explizit mit der nachkommenden Generation der HON Circle Member und Senatoren zusammenkommen und mit Ihnen über Zukunftsthemen diskutieren.

Special Guest Raphael Gielgen, Trendscout von Vitra, lässt uns an seinem Wissen aus zahlreichen Trend-Journeys rund um den Globus teilhaben.

Außerdem stehen unsere Spezialisten an Talking-Points zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Erwartungen und Anregungen zu:

  • Nachhaltigkeit
  • Digitale Services & Kommunikation
  • Hospitality 2.0

Darüber hinaus sind selbstverständlich auch alle anderen Themen willkommen, die Ihnen am Herzen liegen.

Wir laden Sie herzlich ein zum „Lufthansa Talk Next Generation“ ein."

Hat das noch jemand bekommen? Überlege mich mal anzumelden, mir das anzuschauen und ein wenig mitzumischen.

Sowas kommt öfter mal. Hab auch schon oft dran teilgenommen. Oft interessiert die unsere Meinung, manchmal aber auch nicht. Weiß man leider immer erst hinterher

Habe auch dieses Jahr auch eine Einladung bekommen….

Ist noch jemand bei den Perspectives 22.04.2024 dabei?

Liebe Frau ….

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einladung zur Teilnahme an der Großveranstaltung „Perspectives“ angenommen haben und am 22.04.2024 im Tagungshotel Seeheim in Frankfurt dabei sein werden.

Wir wünschen uns einen Einblick in Ihre Perspektive, Vorstellungen und Wünsche für ein optimales Kundenerlebnis innerhalb der Reisekette. Ziel ist es, dass sich alle Steakholder (Cockpit, Boden, Kabine, Technik und Planung) mit Ihrem Handeln an dem Erfolg des Kundenerlebnisses ausrichten.

Im Rahmen eines moderierten Austausches haben Sie mit weiteren Kunden die Möglichkeit von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr mit allen Teilnehmenden der Veranstaltung in den Dialog zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie um 11:15 Uhr zu einem Briefing im Foyer des Tagungshotel Seeheim bereit sind. Informationen zum Tagungshotel finden Sie auf folgender Website: Lufthansa Seeheim – More Than A Conference Hotel (lh-seeheim.de)

Wir möchten Ihnen zusätzlich über den mit Ihnen abgestimmten Zeitrahmen die Möglichkeit bieten, als Tagesgast an unserer Veranstaltung (inklusive der Abendveranstaltung) teilzunehmen. Wir haben für Sie ein Zimmer im Tagungshotel reserviert. Sollten Sie dieses nicht benötigen, so melden Sie sich gerne erneut bei uns.

Veranstaltungsablauf sowie An- und Abreise:

Offizieller Veranstaltungsbeginn ist um 9:30 Uhr im Raum Bonhoeffer. Ihr Slot ist ab 11:30 Uhr.

Das gemeinsame Abendessen inklusive Abendprogramm beginnt ab ca. 20 Uhr.

Während des gesamten Tages werden Sie von Herrn Niklas Melchior begleitet. Sie haben die Möglichkeit kostenfrei den Lufthansa Shuttlebus, sowie den zusätzlichen Bus mit den Teilnehmer:innen um 08:15 Uhr von Busparkplatz P36 vor dem Terminal des Frankfurter Flughafens nach Seeheim zu nutzen. Sollten für Sie die Busabfahrtszeiten nicht passen, können Sie gerne ein Taxi vom Flughafen Frankfurt nach Seeheim bestellen. Der Taxifahrer muss dann bitte an die Rezeption des Tagungshotels gehen, da die Kosten von uns getragen und direkt mit dem Hotel verrechnet werden. Die Rezeption ist informiert. Eine nachträgliche Erstattung ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und konstruktive Diskussionen mit Ihnen.

Herzlichst,

Ihr Veranstaltungsteam

3 „Gefällt mir“

Super - nutzen!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Möglichkeit mich anzumelden bekommen, bin aber am 22.4. leider nicht da.
Allerdings dass die LH da die ganzen Kosten übernimmt, damit hätte ich nicht mal gerechnet.
Wäre gern dabei gewesen und freue mich schon sehr auf deinen Bericht.

2 „Gefällt mir“

Ansonsten gern hier mal einlesen, dann siehst Du ungefähr was Dich erwartet.

2 „Gefällt mir“