Danke
… auch 10g. Dachte die Alte hätte weniger gehabt. Jedenfalls schmeckt mir die Neue besser.
Ich teste die nächste Woche heimlich - in C bekommst Du ja die kleinen Schachteln. Aber +0,5 wird sicherlich in Eco einige abstauben. Ham ja kaum noch welche zu Hause
Mal sehen, ob ich auch Deiner Meinung bin.
Was ich dich immer fragen wollte René: habt ihr zuhause auch Lufthansa Bettwäsche? ![]()
Ich geb es ungern zu. Aber von Swiss haben wir mal welche geschenkt bekommen. Hat +0,5 im Winter gern aufgezogen. Gab es mal im Worldshop vor Jahren und wegen eines Missgeschickes an Bord durfte sie sich was aussuchen.
Ich geb auch offen zu, dass ich ca. 6 verschiedene Lufthansa Decken aus Y und C der LH zu Hause habe, aus den vergangenen Jahren. Die halten absolut warm.
Asche auf mein Haupt.
Meinst Du der Carsten hat den Schwund bemerkt?
Da ich nicht einfach genommen habe, so einer bin ich nicht, sondern entweder gefragt habe oder es angeboten bekommen hatte, kann man nicht von Schwund sprechen … Und CS merkt das doch nicht ![]()
Täuscht das Foto oder ist als LH beim Wechsel von Coppeneur aus Nachhaltigkeitsgründe zur reinen Plastikverpackung mit Lindt gewechselt!? ![]()
Coppeneur wurde nur in C ausgegeben. Die gelbe Tafel in Eco vorher wurde jetzt durch das „Yes“ Täfelchen ersetzt und war mMn nicht von Coppeneur vorher.
Ich verstehe weiterhin nicht, warum sie nicht komplett AirBerlin kopieren und Schoko-Herzen mit dem Kranich-Logo verteilen. Frey bei Swiss ist eh SOOOO viel hochwertiger als Lindt in der Billo-Verpackung.
Wow, das hab ich nicht gewusst - Danke. Hätte ich auch selber drauf kucken können ![]()
Habe mich schon gewundert ![]()
Im grossen Sack sind da wohl alle feinsortiert mit dem Kranich-Logo nach oben gelagert. Passt so auch besser zu den LH-Decken ![]()
Schokolade Frey finde ich nun nicht so gut wie die von Lindt. Ist aber natürlich Geschmacksache.
(Die Beste war sowieso die von Cailler, bevor sie diese leider durch eine angepasste Rezeptur verhunzt haben)
nee, meine +0,5 hütet das Teil wie einen Schatz. Schon zum 10g nachsehen musste ich gefühlt 20x fragen und durfte nicht selber nachsehen, sondern es wurde mir gesagt. Viel Misstrauen, wenn LH Schoki im Spiel ist. Nur btw wir haben auch noch 2 solche C Kästchen mit Schoki zu Hause. Die waren mal gefüllt, ob sie es noch sind - keine Ahnung. Darf ich auch nicht ran.
die Verpackung ist aus härteren (beschichteten) Papier. Hinterlässt eher einen nachhaltigen Eindruck.
Bin seit längerem mal wieder Lufthansa Langstrecke geflogen: FRA - SFO
„Direkt“ nach dem Start Mittagessen. Snack oder Getränkerunde gab es nicht. Geschmacklich okay. Optisch ansprechend? Naja. Die Aluschale kam übrigens schon so zerquetscht an. Viel war es auch nicht wirklich.
Abendessen vor der Landung. Immerhin warm und nicht nur ein Snack. Allerdings keine Auswahl. Geschmacklich wieder okay, wenn auch kein Highlight.
Zwischendurch gabs noch ein Knäckebrot mit so nem Tomatensufstrich. Mein Highlight war aber dieser Moment hier:
Lufthansa-Brötchen 1, Ökobesteck 0.
Liebe Hansa, bitte in Zukunft entweder die Welt mit recyceltem Besteck retten oder Meteoriten Brötchen servieren. Beides geht nicht
Haha. Ich liebe Optimisten wie dich. Du willst einen Meteoriten mit einem Plastikmesser aufschneiden??
Du wandelst auf Ghandi Spuren.
viele Grüße
E.
Airlink: JNB-HRE
Die Eco Verpflegung war ungefähr auf europäischem Business Niveau. Es gab eine Chicken Pie, der Nudelsalat war super lecker, die Praline war gut. Getränke gab es natürlich - darunter eine gute Weinauswahl - top für 90 Minuten Flug.
Zählt Zug auch beim Essen?
G89 Hochgeschwindigkeitszug von Peking nach Xi 'an.
Beef mit ?, Bohnen, Pilze und Reis.
Insgesamt für mich Langnase viel zu wenig, kostet aber nur Y 35, was wohl bei € 4 liegt.
Eine angenehme Schärfe, die mir sehr gefallen hat.
btw:
mein schnellster und wärmster Tag hier.
Man soll es kaum glauben, Hochgeschwindigkeitszüge können pünktlich und überhaupt fahren. ![]()
Zai jian