Fotos: Bordverpflegung in der Economy Class

SV - JED-CAN - Februar 2025
Abflug war gegen 2:00 Uhr in der Nacht, dennoch gab es nich dinner service. Geschmacklich gut, ganz im Gegensatz zum „porridge“ was es zum Frühstück gab. Das war wirklich ungenießbar und auch optisch fragwürdig. Alternative war pancakes, manchen anderen Pax wurde noch etwas anderes angeboten, so ganz verstanden habe ich das Konzept nicht.

2 „Gefällt mir“

CX - CANHKG - Februar
Sehr kurzer Flug von nur 30min daher gab es nur eine Snackbox aber immerhin.

CX - HKGMNL - Februar
Sehr leckeres wenn auch recht kleines Essen. Auswahl gab es nicht.

5 „Gefällt mir“

Flug LH FRA - LHR im März.

Grüße!

5 „Gefällt mir“

wenigstens was zum spülen :grinning_face: :grinning_face: und auch noch güldeneds Wasser :laughing:

1 „Gefällt mir“

neues Cateringkonzept bei LH.
Frühstück in der Eco für Senatoren
Flug LH FRA LUX

12 „Gefällt mir“

Na, das ist doch mal eine Offensive … bin positiv überrascht.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe das ist kein Einzelfall, denn das wäre wirklich mal ein dickes Plus

1 „Gefällt mir“

MH - MNL-KUL - März 2025
Geschmacklich eine 10/10. Fantastische Soße

SV - KUL-JED - März 2025

Pancakes in undefinierbarer Soße, geschmacklich aber gut

SV - JED-FRA - März 2025

Zwei Portionen bekommen :grin:
Rührei mit Kartoffeln und Pancakes mit Schokosoße und Apfelmuß.
Geschmacklich gut und sehr ordentliche Portionsgröße.

5 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Aprilscherz :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Daran habe ich noch nicht gedacht. Ich denke, das ist einer.
Aber ein guter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahaha…stark. Ob Scherz oder nicht, können wir das bitte breitschlagen und bei TD Posten als Animierung @Peer ?! Kostenloser Snack für Senatoren! Ein Kundenwunsch, der wirklich mal umgesetzt werden sollte. Haaaallo! Bitte mitlesen, LH-Bots!

Der 1.April ist vorbei. Ich bin überrascht aber auch ein wenig begeistert, dass ich vielleicht einige von Euch mit meinem Bild in den April schinken konnte. Um ehrlich zu sein war mein Post nur ein halber Aprilscherz.
Das Bild soll vielmehr die Wertschätzung von LH gegenüber seinen Statuskunden zeigen, was mir gestern auf dem Flug passiert ist.
Das sind für mich die kleinen Momente beim Fliegen die ich bei LH schätze. Auch wenn die Meisten über LH immer schimpfen. Ich fliege gerne mit LH.

6 „Gefällt mir“

Hattest du in letzter Zeit größere Verspätungen?
Ich erinnere mich, dass @Logi mal in einen ähnlichen Genuss kam, mit eben jener Begründung.

angeblich sei der C Gast nicht erschienen, sagte man mir. Und da die Maschine sowieso nicht voll besetzt gewesen war und ich wohl der einzige SEN gewesen sein muss zu Gast, fragte mich der Purser ob ich nicht das Essen aus der C haben möchte. Nun ja, wer würde dieses Angebot schon ablehnen wenn man es bekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Servus,

Flug MAN - FRA im April, A319

Dazu zwei Pralinen als Aufmerksamkeit wegen Senatorstatus. Fand ich nett und war das erste mal.:grin:

Grüße!

7 „Gefällt mir“

EW LHR - STR

13 „Gefällt mir“

Banane auch nicht dabei? :laughing:

Es häufen sich aktuell die extra Nachfragen auf einen Getränkewunsch bei den SENs in der Y. Wenn das jetzt bleibt wäre das ja mal ein echter Fortschritt in Sachen Wertschätzung am Kunden.

6 „Gefällt mir“

LOT 3905 WAW - KRK heute Mittag

Nach dem Start gab es für alles auch ein Erfrischungstuch. Der Flug wurde auf dem kurzen Hüpfer komplett in Eco durchgeführt.

Und ich bekam noch ein Lob von der Stewardess für mein Shirt. „Good Choice“ she said :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

OS STR - VIE

8 „Gefällt mir“