Fotos: Bordverpflegung in der Economy Class

Latam GIG-IGU

4 „Gefällt mir“

OS VIE - BEG

2 „Gefällt mir“

Gab es bei OS eigentlich auch mal Wasserfläschchen in der Y? Ziemlich schwach, wenn es bei OS nur ein Becher Wasser gibt wärend LX und LH Wasserfläschchen verteilt.

Ist vielleicht Streckenabhängig. Ich flieg meistens Kurzstrecke mit denen also um 1h.

SK 2678 BER-ARN

Ansonsten vielleicht noch der Hinweis, dass wir mit FB Silver bei SK in die Boardinggruppe 5 (also die letzte) verfrachtet wurden.

7 „Gefällt mir“

So sah das bei mir reproduzierbar auch auf insgesamt 3 Flügen in den letzten Tagen aus, von 0:55h (CPH-OSL) bis 2:50h (OSL-KEF, KEF-CPH) alles dabei. Mit FB Plat landeten wir übrigens trotz Go Light in Boardinggruppe 1, was ebenfalls überraschend war…

3 „Gefällt mir“

JU BEG - CDG

4 „Gefällt mir“

KLM STR - AMS

5 „Gefällt mir“

Air Asia

Nach BKK und 3 Tage Melaka
Flug KUL nach KCH Kuching Borneo

Das ist einer meiner AirAsia Sale Flüge
lagen alle zw 40-50 Euro.

Hand Gepäck (7 KG free rule) wird vor der Security gewogen (war mit 7,8 noch innerhalb der Toleranz :grin:)

Flieger ca 90% voll

Sitz fühlt sich sehr knapp an (kein Foto aber sehr eng)
Dieser Eindruck wird durch die steile Rücken Lehne unterstrichen war aber etwas verstellbar . :rofl:

Da Batik Air Flug BKK → KUL war gefühlt etwas komfortabler :smiling_face:

Boarding Gruppe 1
Essen (Noodles, als Lunch wirklich gut!)
Aufgabegepäck (nicht genutzt) und
freiem Mittel Seat (! Wie SEN :grin:)
2 x umbuchbar (man muss aber das Delta Ticket Preis bezahlen)
:+1::+1:

Für knapp 2h passt das Gesamtpaket sehr gut.

Landeanflug. Jetzt wird es landschaftlich grüner.

8 „Gefällt mir“

Flug von Bangkok nach Bahrain, Bahrain Frankfurt mit Gulf Air, Dez. 2024

Reihenfolge stimmt nicht, Frühstück vor Ankunft in FRA kfurt oben, Abendessen Chicken von BK nach Bahrain

3 „Gefällt mir“

Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal mit LOT geflogen und wurde positiv überrascht auf diesen knapp 2h durch Europa.

Flug LOT AMS-WAW Mai 2025

Zuerst gab es die Wahl zwischen Salzig und Süss mit einem Erfrischungstuch, bevor ein grosszügiger Getränkeservice mit einer weiteren Wahl zwischen Nüssen und Schokolade abgerundet wurde.

8 „Gefällt mir“

Einmal Köfteeee TK STR - IST

Pasta, Basta. TK IST - STR

9 „Gefällt mir“

Richtig gutes Angebot und super Präsentation für Eco, insbesondere auch mit dem Besteck und den „Tellern“… Ich erinnere mich an meinen Flug mit KL letzten Herbst, da gabs nach IST nur ein schnödes Beemster (wohl schon seit ein paar Jahren so), obwohl bei Buchung und in der App „Mahlzeit“ stand…

1 „Gefällt mir“

Flug BKI → SDK

Malaysia Airlines. Aber Firefly Operated Flug

Bin immer wieder überrascht was man für 18 Euro in 40 Minuten alles bekommt :blush:

7 „Gefällt mir“

Sieht jedenfalls besser aus, als das Papp-Plastik-Holz-Ensemble, was KL in der C auftischt. Aber vielleicht haben die nach IST ja auch was besseres im Angebot…
Für Y auf der Strecke definitiv unschlagbar. :star_struck:

Vorgestern auf dem Animawings Flug A2 730 von OTP nach LCA.
Es ist das Beef goulash with gnocchi and tarragon + Grandma’s Brownie with caramel and roasted nuts. „Created by Chef Alex Petricean“ :wink:
War sehr lecker, hätte nur gern etwas mehr sein können.

PS: Das war übrigens mein erster Animawings Flug. Kann ich nur empfehlen! Top-Moderner und sauberer A220, freundliches Personal, pünktlich, kein Außenstellplatz, super Preis. Was will man mehr.

10 „Gefällt mir“

KLM STR - AMS

3 „Gefällt mir“

Finnair Premium, Langstrecke

JAL Langstrecke,
Natürlich das japanische Menü genommen, Dessert (Häagen Dazs Eis) gabs danach auch:

7 „Gefällt mir“

Wow das sieht aber schön angerichtet aus! War es so lecker wie es aussieht?

1 „Gefällt mir“

PAL CEB-MNL reine Flugzeit 1.05 h

3 „Gefällt mir“