Fotos: Bordverpflegung in der Economy Class

Ja war lecker weil es nicht überwürzt oder in Öl ertränkt war wie viele andere Eco Mahlzeiten.

Mehr Verpackung als was drin steckt. Im Schälchen mit der Blüte ist ein kleiner Kokoscrumblekuchen. War ganz lecker und nett präsentiert auf dem domestic Hüpfer von BKK nach KBV.
Danach gab es noch eine Kaffee/Tee Runde.
Bei einer bekannten deutschen Airline hätte man den Kuchen auf solch kurzer Strecke sicher nur in der C auf einem Porzelanteller erhalten. Das wäre zwar nachhaltiger aber der Wille überhaupt was zu bieten und seinen Kunden Wertzuschätzen zählt doch. Will hier nix bashen. Selbst das kleine refreshing Tuch ist in C schon „gespohrt“. Schon wirklich ein Armutszeugnis für eine deutsche Airline.

3 „Gefällt mir“

Na da sind wir ja froh, dass dir das so gut gelungen ist :wink:

Wenn es nicht so wäre würde ich nichts schreiben. Nur leider kann ich meinen Mund nicht halten wenn ich so die Erfahrung gesammelt habe :wink:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist so ein Forum schließlich da!

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe jetzt erst einmal nichts weiter dazu sondern genieße einfach nur den kurzen Domestic Flug mit PG Vormittags von KBV zurück nach BKK.
Vielleicht aber doch noch nebenbei bemerkt, meinen Platz konnte ich mir for free bei Check-In aussuchen und wählte die 3.Reihe mit freien Nebensitz da es keine C auf diesem Hüpfer gegeben hat. Warum auch bei diesem klasse Service in Y.

8 „Gefällt mir“

Da muss ich dich jetzt aber doch wieder pieksen. :grinning_face:
Wenn ich mir da jetzt noch ne blaue Pappschachtel dazu denke dann bin ich glatt auf einem KLM Business Class Flug :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

ja fast aber immerhin gibt’s richtiges Werkzeug anstatt ner ollen Holzgabel :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Bild aus Y mit MH von KUL nach HKG habe ich noch.
Die Satéspieße und der Reis waren echt lecker. Nur die Zusammenstellung mit dem Obst, Joghurt und der Rosinenschnecke etwas merkwürdig. Der Flug fand Vormittags statt. War für mich gut als Brunch.

3 „Gefällt mir“

LM LCY - IOM hab beides genommen ansonsten sollte man wählen.

7 „Gefällt mir“

LH FRA - IAH. Die Veggie Variante.

War OK und das Brötchen ging auch.

6 „Gefällt mir“

Pre Landing Catering

LH FRA - IAH.

Meteorbrötchen war diesmal dabei. Ansonsten für Y

Ok.

7 „Gefällt mir“

Das Wort merk ich mir, beschreibt es gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Durazbrog ist das, für Menschen eher wenig genießbare Steinbrot oder Zwergenbrot. Es wird noch heute zur Magenreinigung gegessen, und füllt den Magen, ist allerdings absolut nicht nahrhaft. Es besteht aus Getreide und Stein.

UA QRO - IAH

3 „Gefällt mir“

AMS → BCN

Der berühmte kleine Snack

Das Beemster muss erhalten bleiben :hugs:

8 „Gefällt mir“

UA IAH - FRA
War Beef und OK.

5 „Gefällt mir“

UA IAH - FRA pre landing snack.
Turkey warm und na ja

6 „Gefällt mir“

SCAT Airlines, Istanbul - Shymkent (4h). Ich war überrascht, gab es überhaupt etwas zu futtern.

8 „Gefällt mir“

LH STR - FRA

3 „Gefällt mir“