Die Wasserflasche musst du vollständigkeitshalber aber doch mit aufstellen ![]()
Auf STR - FRA gibt es noch nicht mal das..
Hab ich erst auf FRA - BGO bekommen.
Das Foto ist schon korrekt ![]()
![]()
Erst ab Flugzeiten über 50 Minuten
Echt jetzt? ![]()
Na dann.
TK STR - IST
TK IST - DXB
Beides mal Pasta Basta ![]()
![]()
Alternative war beim 1. FLUG Chicken und beim 2. Beef
Qatar Economy KUL-DOH 29.07.2025
Die vegetarische Option mit Tofu war gut, die Vorspeise bestand aus einem Quinoasalat und als Abschluss gab es eine Pistaziencreme.
Air India Morgen äh Nachtflug TRV to DEL, 5.20 Startzeit. So was hätte ich nie freiwillig gebucht…Die Story schildere ich an anderer Stelle ![]()
Veg ware Idli mit Sambar gewesen, Non Veg Omelett mit gegrilltem Gemüse und Kartoffeln. Nach 3,5 Wochen Südindien musste ich mich für das Omelett entscheiden… Mit Pfeffer und Salz war es gut essbar, auch der Meteorit war nicht hart sondern mit Salzbutter ganz lecker.
Dez. 24, Nachtflug mit Gulf Air von Bahrain nach Frankfurt, ebenfalls Omelett mit Gemüse und Kartoffeln gewählt. Der Orangensaft und Kaffee war gut, das Omelett und die Veg. hatten noch Luft nach oben. Da ich eine 3er Reihe erwischt hatte und ganz gut schlafen konnte, war ich gechillt und habe meinen Hunger gestillt.
FRA → UBN
Im MIAT Dreamliner
War leckerer als gedacht und ich hatte Hunger ![]()
Rundreise Mongolei ![]()
Flieger 100% voll
Schöner Flughafen und effiziente Einreise ![]()
Moin,
habe ich vor Corona komplett anders erlebt, Einreise mit Transmongolischer Eisenbahn
in Zamyn-Üüd.
Grimmige Gesichter, schlechte Laune, Schikane usw.
schön, dass es Dir besser ergangen ist.
Hi
Oh. Dann hat sich das sehr verbessert
Aussteigen und kurz anstehen
2 x Daumen
Stempel
Fertig
![]()
![]()
Heute mal Deutsche Bahn! Sprinter Frankfurt - Berlin:
Erfrischungsrunde, weil das Bordrestaurant schon kurz nach Abfahrt geschlossen werden musste - Klimaanlage kaputt, weshalb es zu warm in der ‚Küche‘ gewesen sei (als würden sie dort wirklich kochen). Aber immerhin.
Alles natürlich inklusive obligatorischer 30 min Verspätung.
… wie ich immer erschrecke wenn man mir auf Kursztrecke auf einmal Essen hinstellt. Garuda zwischen DPS und CGK
Sieht sogar recht appetitlich aus für ein Eco-Essen!
Flug SYD-NAN in A350 Fiji Airways
und was zum Nachspülen
Flug NAN-SYD in B737-8 MAX
Crew und Service war eine Katastrophe besonders in der A350: Erstaunlicherweise im B738 sogar besser gefühlt.
LH405 JFK - FRA Premium Economy
Welcome Drink war ein alkoholfreier Avionic. Das Hühnchen und der Reis waren trockener als trocken. Ich hatte zum Glück einen Avionic und reichlich Wasser dazu. Frühstück war echt lecker, es gab dann auch noch warme Croissants aus der Business Class. Fand ich sehr nett.