Das ist es ja gerade. Die LH will ja alles rauskürzen, und zeigt dann mit dem Finger auf den Kunden. Insofern kann ich mir gut vorstellen, wie solche Testruns geplant werden. Bestimmte Zeiten, bestimmte Routen, wo man traditionell weiss,was der Kunde bestellt, erfragt, erwartet. Nicht viel. Irgendwelche Business-heavy-Routen. MUC-BER, Freitagabend. Der halbe Flieger ist eh entweder C (lehnt auch direkt Tasting Heimat ab, weil schon alles 100mal gegessen) oder als Eco-Gast Dank Status schon überfüttert aus der Lounge gekommen und greift dann einfach nicht mehr zu, weil es Flug #4 die Woche ist, die Augen schon zu fallen, man will nur nach Haus, aber null Kontakt mit FA. Dann ist die Antwort: unsere besten Kunden wollen ungestört ihre Reise am Ende eines harten Tages geniessen. Deshalb kein Service, um diese Ruhe zu würdigen. Krach machen ja nur die LCC, aber nicht wir. Das haben so vornehmlich Senatoren und HONs bestätigt. So unerwartet, aber befolgen wir gerne.
Habe gerade die nette Email erhalten, das mir 250 Points, 250 Qualifying Points and 250 HON Circle Points Weil LH und Austrian so viel gestreikt hat…
Naja, bin gar nicht mit LH geflogen, und zudem im “Toten” Jahr…
Bei mir das Gleiche - Giesskanne denke ich.
dito, aber dafür ist die App gerade down
App ist etwas langsam, aber bei mir wurden die Punkte auch alle gutgeschrieben. Bin ebenfalls im toten Jahr…
Giesskanne wohl eher nicht, als frischer FTL habe ich 80 / 80 points erhalten.
Dann vielleicht Giesskanne mit verschieden großen Löchern. Habe auch 250 Punkte angekündigt bekommen, Wahrscheinlich dann 250 für SEN und 80 für FTL. Ist aber auch noch nicht in der App drin.
Selbst +0,5 hat 250 Points bekommen, auch im toten Jahr. Also doch Gießkanne.
Unfair ich habe gar nichts bekommen
Kommt vielleicht noch. Meine kamen um 8, meine +1 hatte ihre gegen 12 und meine +0,5 hat sie vor 20 Minuten bekommen.
Soeben die E-mail gelesen und die 250 Punkte sind bereits gutgeschrieben.
LH ist hier wohl auf Wiedergutmachung bei Kunden. Letzte Woche bekam ich eine E-Mail und Anruf von Partnerplus benefits. Man hat mich ‚vermisst‘. Es wurde seit einige Monaten keine Punkte auf mein PartnerPluskonto gutgeschrieben und man hat ‚Sorgen‘ um mich gemacht. Ich fand’s sehr nett und die Dame am Telefon war sehr freundlich.
Bin auch im toten Jahr und werde wohl im nächsten Jahr mehr mit der LH fliegen.
Miles&More scheint heute wohl einen guten Tag zu haben. Seit 13(!) Monaten kämpfe ich für die Rückerstatung von 70’000 Meilen, die mir falsch abgebucht wurden.
Heute 14.00 Uhr habe ich aus heiterem Himmel die Nachricht erhalten, dass die Meilen zurückgebucht wurden.
Und um 15.00 Uhr eine weitere Nachricht, dass ich 40 Points und 40 Qualifying Points erhalten habe. Und das, obwohl ich seit Jahren keine Flüge mehr bei Miles&More gutschreiben lasse und dort auch keinen Status habe.
LH muss wohl mal wieder für gutes Wetter sorgen.
Der Aktienkurs dümpelt ja auch seit einiger Zeit am 52 Wochen Tief herum.
Hier gab es auch jeweils 40 Hon, 40 QP und 40 Statuspunkte. Leider keine Meilen. Der letzte Flug mit LH war 2023 im Februar.
Bist du nicht Aegean Gold und nicht M&M?
Ich ebenso 80/80 als Dauer-FTL (seit 2010)…
Hab mich als HON über die 800 Points sehr gefreut - zusätzlich gab es noch 2 Voucher als Extra Benefit weil ich mit der Gutschrift knapp die 7000 HON-Points übersprungen habe
Soeben 40/40/40 Points jeweils bekommen
Ich fliege auch so gut wie nie LH-Gruppen-Metall und habe ebenfalls die 40 Points bekommen… Scheint die Gabe an jedermann und jederfrau zu sein? Echt überraschend, nachdem die letzten Challenges in der App so knauserig bei kleinen Meilenwerten waren - und nun werden die Statuspunkte verschenkt.
Bei mir war wohl die Giesskanne defekt. Gab nur 40 Points und 40 Qualifying Points. Das obwohl ich ein paar Flüge mit der LH-Gruppe hatte in 23/24.
Naja, Geschenkt - kann sowieso nicht mit den Points anfangen.
Mehr Punkte bekamen scheinbar nur die LH-Lover