Im VFT wird das seit Monaten diskutiert, dass bei einigen die Codeversendung nicht klappt. Schau da mal rein, vielleicht passt ja eine der Lösungen.
Bei mir klappt es aktuell reibungslos.
Danke!
Habe jetzt die Zwei-FAktor-Authentifizierung via Authenticator App eingerichtet bei M&M. Das hat zumindest jetzt gerade den gewünschten Effekt, dass ich wieder die Flugsuche nutzen kann. ![]()
Was die Sauberkeit angeht, kann ich nur bestätigen. Bin letztes Jahr mit dem A380 LH von BKK nach MUC geflogen, die Toiletten waren sowas von versift, dass ich mich das erste mal, bei der scheinbar “Chefstewardess” beschwert habe. So etwas habe ich noch nie gesehen, klar die Maschine war ausgebucht, aber bei anderen ausgebuchten Flügen anderer Gesellschaften, habe ich so etwas nie gesehen. Obs daran lag, dass ich zurück in der ECO flog?
Da kann ich dich beruhigen, auch in der Business Class fliegen genügend Leute die anscheinend große Schwierigkeiten haben, ein gewisses (Mindest-) Maß an Sauberkeit dem oder der Nachfolgenden zu hinterlassen.
Ja die Crew sollte das zwar im Auge haben, aber als allererstes sind meiner Meinung nach die Gäste selbst in der Verantwortung und Pflicht…
Was die Toiletten schmutzig macht sind die Menschen. Allerdings gibt es sehr starke Unterschiede, wie sehr sich die Crew um die Sauberkeit der Toiletten kümmern. Die Crews von Qatar und Singapur schauen fast alle 10 Minuten auf die Toiletten und bringen mehr oder weniger in Ordnung, was die Leute hinterlassen. Das sieht bei anderen Airlines, wie bei der LH anders aus. Ich habe Kaum einen Flugbegleiter beim Toieltten-check erwischt. Zu fein sind sie schon dafür, die Scheiße der anderen runterzuspülen.
Ja ja… Die Masse macht es, und wenn man das gehen lässt dann wird es größer. Das ist wie mit der „broken glass theory“. die einen nehmen das ernst, die anderen lassen es zu.
Ganz deiner Meinung, weder bei SIA noch bei TH habe ich so etwas gesehen, geschweige denn bei Türkish oder anderen, nur LH bis jetzt.
Sorry, da bin ich nicht deiner Ansicht. Ich finde man kann von jedem Menschen erwarten, eine öffentliche Toilette so zu hinterlassen, wie man sie selber vorgefunden hat: nämlich sauber!
Ich frage mich bei „solchen“ Gelegenheiten immer, ob diese Leute zu Hause auch so auf Toilette gehen?
Habt Ihr Euch mal die aktuellen Phantasiezuschläge (Internationaler Zuschlag) der LH angesehen? Die steigen jetzt täglich, momentan 1300€ bei Nordamerikaflügen - die haben doch den Schuss nicht gehört …
Du willst mich jetzt aber wirklich absichtlich falsch verstehen.
Natürlich kann man erwarten, dass man ein Mensch die Toilette so hinterlässt, wie man sie vorfinden möchte. Genauso kann man erwarten, dass Menschen im öffentlichen Raum sich ordentlich benehmen. Und was ist, wenn einer das nicht tun? und was ist wenn mehrere es nicht tun?
Gehörst du zu den Jenigen, die denken, wenn man ein Zettel aufhängt „bitte sauber hinterlassen“ das Problem gelöst wird?
Wenn die Flugbegelieter es zulassen, dass die Toilette stark versifft werden, dann werden die Passagiere bei einer bereits verschmutzten Toilette wenig Mühe geben, teilweise können sie das nicht, wenn die Mülleimer bereits voll sind und der Boden bereits triefnass ist, und so kumuliert sich der Schmutz weiter. Schau nochmal auf die „broken glass theory“. das veranschaulicht, was ich meine.
Ich habe selten einer versifften Toilette auf Singapur Airlines oder in Qatar Airlines gesehen. bei anderen Airlines ist es die Regel. Wo könnte denn das wohl daran liegen?
meinst du bei cash tickets oder bei prämientickets?
Cash - der Zuschlag der da immer im Preis mit extra drin ist. war bisher immer so 300 bis 500€ und un 1300
eben nicht zwansgläufig. Menschen benehmen sich im öffentlichen Raum nicht zwansgläufig wie zuhause. Außerdem, die Masse macht es. Es läppert sich alles und im kleinen Toilettenraum …
Krass. Wirklich krass.
„Man kann immer noch etwas mehr Blut aus dem Stein quetschen“.
Nein absichtlich nicht, ehrlicherweise so ganz habe ich deinen Kommentar tatsächlich nicht einordnen können, aber jetzt ist es klar und da stimme ich dir dann vollumfänglich zu