Zeigt her euer Essen in der Business Class

Oh, ich mag den Käsekuchen ja sehr. Schmeckt gut und von der Portion für einen kleinen Hüpfer auch okay.

Absolut und er war wirklich gut.

A3 STR - ATH

A3 STR -ATH

A3 STR -ATH

KLM AMS - STR

Spülen nicht vergessen :smile: :smile:

6 „Gefällt mir“

Srilankan Airlines Mittelstrecke, Abendessen. Nicht schlecht.

4 „Gefällt mir“

Thai Airways Langstrecke LHR to BKK.
Der Flug war so beeindruckend, dass ich alles vergessen habe, u.a. was ich da gegessen habe. Gut, dass ich fotos gemacht habe:

Vorspeise

??

Käseplatte

Frühstück

4 „Gefällt mir“

Wir sind mit SriLankan anno 2017 zwar nur Eco geflogen, aber der Service war schon sehr bemüht und recht üppig (und vermutlich einer Gründe warum die Airline notorisch klamm ist). Jeder kriegte noch ein kleines Essen und - natürlich - gab es Tee-Ausschank. Ich meine sogar mehrfach. Das war wirklich goldig. Und in den Business Class (wir saßen direkt dahinter) gab es „mega neue“ Ipad-Kopien aus dem 99 Cent China-Shop. Soooo witzig - gibt’s die noch? An sich ist die Intention grandios: auf der Kurzstrecke sollte jeder in Biz auch das Board Entertainment schauen können, die Umsetzung zeigte dann singalesische Realitäten…

Ich hatte neulich keinen Anlass zum Meckern mit Srilankan, auch wenn sie anscheinend gerade so klamm sind, dass es überall mangelt. Service in Business Class war überdurchschnittlich bis zuvorkommend. Ich bin mit denen neulich sowohl in narrowboddy als auch widebody geflogen. bei beiden war entertainment im Sitz eingebaut.

Ah ok, dann haben sie das inzwischen an die Neuzeit angepasst. Widebody war auch schon 2017 überall IFE verbaut, nur in den A320ern eben nicht, sodass die Hightech-Geräte zum Einsatz kamen.

A3 764 ATH - HEL

Gerade an Board… Service und Essen soweit sehr gut

4 „Gefällt mir“

ETIHAD AMS - ABU DHABI
Karottensaft
Arabisches
Poulet
Omelette gefüllt mit Spinat

7 „Gefällt mir“

Das gibt es bei turkish airlines auf der Kurzstrecke IST-MUC (Ist IST-MUC, 960 Meilen, 2,5 Stunden wohl eine Kurzstrecke?)

(Beans, beans, the musical fruit …)

Kein Vergleich mit dem hiesigen kulinarischen Angebot einer Lufthansa.

Grüße
E.

8 „Gefällt mir“

KLM Euro-Biz
ZRH - AMS
Es gab am Ende noch ein Smoothie.

War alles sehr lecker

3 „Gefällt mir“

KLM Euro-Biz
AMS - OPO
Auf diesem Flug gab es zu Beginn eine Flasche Wasser und dann ein heisses Erfrischungstuch. Ich nehme an, weil dieser länger war als der Flug von Zürich. An der Crew kann es nicht gelegen haben, da es nämlich dieselbe war, wie vom Flug aus ZRH.
Die Flugbegleiterin war echt Klasse und wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt.
Kurz vor der Landung gab es noch zwei heisse Samosas

Und noch was zum Spülen :wink:

8 „Gefällt mir“

SQ Flug DPS-SIN, da könnte sich LH mal was abschneiden: „Tasting Heimat de Luxe“

9 „Gefällt mir“

Qatar Flug DOH-ZRH in First Anfang 2023: Was der Metzger im Schlachthof nicht vollendet hat, der Koch hat es geschafft: zu Tode gebratenes Filet vom Wagyu-Rind oder auch: trockener Rinderbraten

2 „Gefällt mir“

And again Philippines Airlines:

Vor- und Hauptspeise auf der Kurzstrecke BKK to MNL.

wenn ihr in SO Asien seid, empfehle ich PA ganz herzlich: moderne Fleet, sehr gutes Hartprodukt, tolles Catering und eine Freundlichkeit der Crews, welche selten zu toppen ist.

12 „Gefällt mir“

Flug Finnair von HEL nach ICN.

1 „Gefällt mir“

Du hast zusätzlich der Käse auch das Küchlein bekommen? Wow.
Neulich bei Finnair dürfte ich nur eins davon wählen

so eine mickrige und unwürdige Käseplatte :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sie müssen doch sparen!!! Sarcasm off.

2 „Gefällt mir“

UX MUC-MAD

AM MAD-MEX (nur Frühstück, beim Abendessen hab ich schon geschlafen)

2 „Gefällt mir“