Zeigt her euer Essen in der Business Class

IB 6453. MAD - UIO
Starter

Main course

Absolute Sptzenklasse

Karte:

Saludos

4 „Gefällt mir“

Der Schinken war bestimmt lecker, aber die Präsentation im Supermarktpackerl ist nicht so optimal.

5 „Gefällt mir“

War auch noch sehr schwer zu öffnen
Aber saulecker

1 „Gefällt mir“

Flug IB 6453 MAD - UIO
die Essen meiner Frau

Käseauswahl vorweg

Kichererbsen

Zander

Zum Frühstück Gnocchi

Saludos

4 „Gefällt mir“

LH Tasting Heimat AMS-FRA

War essbar und für morgens 8 Uhr akzeptabel - um diese Uhrzeit aber nix zu spülen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

LH First Menü - FRA - BOG im A340-600
Menükarten waren leider nicht gedruckt worden, daher alles mündlich kommuniziert

Nüsschen - leider kalt

Gruß aus der Galley - schwer zu sagen, was das war, hat aber geschmeckt

Kaviarservice mit eiskaltem Wodka

Vorspeisenplatte - Kalbsrücken auf Breznknödel, Karottenröllchen, Lachsforelle Tataki

Hauptgang - Rinderfilet mit Kräuterkruste - sehr gut und nicht totgegart

Steinbuttfilet an Blumenkohlpüree und Blumenkohlröschen - ebenfalls sehr lecker

Dessert - Mangopassionfruchtmousse & Tarte Tatin mit Vanille-Eis

Spülabteilung war direkt vor meiner Nase :rofl:

Zweiter Service vor der Landung
Früchte, Beeren, Cheesecake Tartelette & Wiener Würstchen

Tagliatelle mit paar Trüffeln für +1 - soll extrem gut gewesen sein

Alles in Allem guter Service und sehr aufmerksam bei voller F Kabine und zweien, die ein wenig zu viel getankt hatten, dezent jedoch zurechtgewiesen wurden

Als AK gab es noch das Oktoberfestdingens - besser als das Porsche Dingens

14 „Gefällt mir“

Hi Rene,
viel Spaß in Kolumbien. Ich gehe davon aus, dass ihr wieder auf dem Rückweg seid.
LG
E.

Schon zurück - leider. Mussten eher zurück wegen Job von +1. Somit F Flug umbuchen müssen. Und zu unserem Tag gab es keine Kapazitäten in der F mehr, also nur C - war aber okay. War ein flex Ticket und die Fare Differenz war heute bereits auf dem Konto. Somit alles chic.

LH BOG FRA

Vorspeise Lachs mit Kartoffelsalat - komischerweise sehr lecker

Rind - absolut medium und hervorragend

Dessert & Käse

Und ein Port zum Spülen

Frühstück - Beerenjoghurt

und / oder Rührei

Und nächster Spülgang

LH FRA - AMS

Irgendwie hat die LH einen Lachslaster überfallen - ich beschwer mich nicht, besser als die Rote Beete Zeit

7 „Gefällt mir“

Hätte deine +1 nicht alleine zurückfliegen können? oder geht das ticket-mäßig nicht?

Alle oder keiner :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss man den Prozess zur Auszahlung der Fare Differnez bei LH von sich aus anstoßen oder funktioniert das in Deinem Fall automatisch?

Ging automatisch, hat die Tante an der Hotline schon gesagt. Bei First Flügen hast Du ja eine eigene Hotline (da kommst Du direkt in FRA raus) und die sind absolut kompetent.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es bei Dir mit der Sonnenfinsternis nicht geklappt hat :smirk:
Aber es kommen ja noch mehr davon.

Saludos

Danke für den ausführlichen Bericht. Daumen hoch an die LH Group für das Servieren von Neuhaus Pralinen!

1 „Gefällt mir“

wie seid ihr nach AMS gekommen?

Mit dem Auto - war billiger als kurzfristig neu zubuchen und der KLM Cityhopper ab DRS ist nicht mehr so günstig und tgl. wie früher. Hätte alles nicht gepasst. Also mit der Karre hin und wieder zurück.

JED-BKK
BKK-JED

Chicken Fatteh 10/10

Foul Medame mit Manakesh Zaatar. 9/10

Leider hab ich sonst nichts gegessen weil ich beide Flüge durchgeschlafen habe. Service war auch ganz nett und zuvorkommend. Die Dreamliner von Saudia sind richtig comfy, hab selten so gut in der C geschlafen.

8 „Gefällt mir“

Das gab es 2019 in Business. Mit einer Riesentüte Gummibärchen

1 „Gefällt mir“

Hier vom letzten Langstreckenflug mit TK in C (IST-ICN).
Oben verschiedene Vorspeisen, u.a. Lahmacun, Garnelen etc.

Unten verschiedene Nachspeisen; es war noch so viel übrig, dass ich drei verschiedene Nachspeisen hatte: Baklava mit Pistazien, Crêpe mit Schokolade und Tiramisu. Es gab noch 2-3 andere Nachspeisen, leider vergessen was es war.

2 „Gefällt mir“