IB 6453. MAD - UIO
Starter
Main course
Absolute Sptzenklasse
Karte:
Saludos
Der Schinken war bestimmt lecker, aber die Präsentation im Supermarktpackerl ist nicht so optimal.
War auch noch sehr schwer zu öffnen
Aber saulecker
Flug IB 6453 MAD - UIO
die Essen meiner Frau
Saludos
LH Tasting Heimat AMS-FRA
War essbar und für morgens 8 Uhr akzeptabel - um diese Uhrzeit aber nix zu spülen
LH First Menü - FRA - BOG im A340-600
Menükarten waren leider nicht gedruckt worden, daher alles mündlich kommuniziert
Nüsschen - leider kalt
Gruß aus der Galley - schwer zu sagen, was das war, hat aber geschmeckt
Kaviarservice mit eiskaltem Wodka
Vorspeisenplatte - Kalbsrücken auf Breznknödel, Karottenröllchen, Lachsforelle Tataki
Hauptgang - Rinderfilet mit Kräuterkruste - sehr gut und nicht totgegart
Steinbuttfilet an Blumenkohlpüree und Blumenkohlröschen - ebenfalls sehr lecker
Dessert - Mangopassionfruchtmousse & Tarte Tatin mit Vanille-Eis
Spülabteilung war direkt vor meiner Nase
Zweiter Service vor der Landung
Früchte, Beeren, Cheesecake Tartelette & Wiener Würstchen
Alles in Allem guter Service und sehr aufmerksam bei voller F Kabine und zweien, die ein wenig zu viel getankt hatten, dezent jedoch zurechtgewiesen wurden
Als AK gab es noch das Oktoberfestdingens - besser als das Porsche Dingens
Hi Rene,
viel Spaß in Kolumbien. Ich gehe davon aus, dass ihr wieder auf dem Rückweg seid.
LG
E.
Schon zurück - leider. Mussten eher zurück wegen Job von +1. Somit F Flug umbuchen müssen. Und zu unserem Tag gab es keine Kapazitäten in der F mehr, also nur C - war aber okay. War ein flex Ticket und die Fare Differenz war heute bereits auf dem Konto. Somit alles chic.
LH BOG FRA
Vorspeise Lachs mit Kartoffelsalat - komischerweise sehr lecker
Rind - absolut medium und hervorragend
Dessert & Käse
Und ein Port zum Spülen
Frühstück - Beerenjoghurt
Und nächster Spülgang
LH FRA - AMS
Hätte deine +1 nicht alleine zurückfliegen können? oder geht das ticket-mäßig nicht?
Alle oder keiner
Muss man den Prozess zur Auszahlung der Fare Differnez bei LH von sich aus anstoßen oder funktioniert das in Deinem Fall automatisch?
Ging automatisch, hat die Tante an der Hotline schon gesagt. Bei First Flügen hast Du ja eine eigene Hotline (da kommst Du direkt in FRA raus) und die sind absolut kompetent.
Schade, dass es bei Dir mit der Sonnenfinsternis nicht geklappt hat
Aber es kommen ja noch mehr davon.
Saludos
Danke für den ausführlichen Bericht. Daumen hoch an die LH Group für das Servieren von Neuhaus Pralinen!
wie seid ihr nach AMS gekommen?
Mit dem Auto - war billiger als kurzfristig neu zubuchen und der KLM Cityhopper ab DRS ist nicht mehr so günstig und tgl. wie früher. Hätte alles nicht gepasst. Also mit der Karre hin und wieder zurück.
JED-BKK
BKK-JED
Chicken Fatteh 10/10
Foul Medame mit Manakesh Zaatar. 9/10
Leider hab ich sonst nichts gegessen weil ich beide Flüge durchgeschlafen habe. Service war auch ganz nett und zuvorkommend. Die Dreamliner von Saudia sind richtig comfy, hab selten so gut in der C geschlafen.
Das gab es 2019 in Business. Mit einer Riesentüte Gummibärchen
Hier vom letzten Langstreckenflug mit TK in C (IST-ICN).
Oben verschiedene Vorspeisen, u.a. Lahmacun, Garnelen etc.
Unten verschiedene Nachspeisen; es war noch so viel übrig, dass ich drei verschiedene Nachspeisen hatte: Baklava mit Pistazien, Crêpe mit Schokolade und Tiramisu. Es gab noch 2-3 andere Nachspeisen, leider vergessen was es war.