Du bist zu oft KLM geflogen und hast wohl alles probiert.
Bin gespannt was du von der neuen Air France catering auf der Kurz- und Mittelstrecken hältst. AF serviert nun wie Schwesterherz KLM auch ein Box mit sandwiches etc. Fliege in ein Paar Wochen mit denen und werde berichten.
Die Pommes sind (soweit ich es sehen kann und kenne) nach ‚indonesicher art‘ und sind nicht heiß. Eher auf Zimmertemparatur und knackig/Knusprig. Ich mehrmals sogar einige Packungen nach Hause mitgenommen.
Bin mal gespannt was mich nächste Woche bei AF erwartet. Angeblich soll es die Boxen nur auf innerfranzösischen Strecken geben. Ansonsten werde ich mich wohl daran auch gewöhnen müssen.
Ich frage mich ernsthaft woher das Gerucht, dass dies nur auf Innerfranzösichen Strecken serviert wird, stammt. Ich habe das Video von AF auf Twitter (ich werde es nie X nennen) gesehen und auch auf der Pressemitteilung steht da nur ‚Short-haul network‘.
Das Konzept mit Sandwiches erinnert stark an Hop. Das habe ich ein Paar Mal früh morgens von NUE bekommen.
Anbei ist der Link zur Pressemitteilung. Bin auf dein Bericht nächste Woche gespannt.
Soviel zum Thema Mahlzeitboxen auf der Kurzstrecke. Sieht nicht danach aus, dass AF dieses Konzept auf europäische Kurzstrecke umsetzt.
Die Aufnahme ist von gestern DUS CDG
Ich habe keine blasen Schimmer was das eckige braune Ding mit Cream? Topping und Nüsse? und Kräuter? ist, aber ich will es essen! Sofort! Und dazu ein Glas Champagner bitte. (Sitze gerade im Büro und mein Schreibtisch sieht katastrophal aus).
das war eine Art Crepes gefüllt mit Hühnchen und Salat. Überraschend lecker zum Frühstück. Dazu gab es natürlich ein Glas Champus. Da sind wir uns gleich LG
Ich hoffe AF bleibt dabei weil es meistens echt top ist, mal schauen was es gleich nach OSL gibt.
PS: Lounge in CDG 2F sehr angenehm ruhig und sehr leckere Speisen
Dachte ich auch zuerst als ich den Käse zusammen auf dem Teller mit dem Hauptgang sah. Für die kurze Strecke als Frühstück aber ok. Auf meinem Anschlussflug gab es wieder den gewohnten Käseteller und Portionsgröße.
Unabhängig davon das ich Shrimps nicht mag, so waren die Nudeln mit den knusprigen gewürzten Krümmeln lecker, dazu ein warmes knuspriges Brötchen. Am besten war das Vanillegebäck zum Abschluss.
Was wenig Spaß macht ist der A320 für große Menschen, abgesehen vom freien Mittelsitz war das schon Hardcore Eco Feeling
Die kalten Pommes (welche so sein müssen) tolles Fingerfood die Shrimps nicht mein Ding aber sonst passt.
Alles in allem nicht das AF Niveau aber immer noch meckern auf hohem Niveau.
Norwegen war wie immer toll, werde wenn ich Zeit habe noch nen kleinen Bericht reinstellen. Wäre das familiäre Umfeld mir nicht so wichtig würde ich wohl die Koffer packen…dauerhaft.