Zeigt her euer Essen in der Business Class

Dessert

.

Pre Landing vom Cart. Na ja !

2 „Gefällt mir“

Danke! Ist ein guter Preis. Hast du aktiv danach gefragt, oder wurde es dir angeboten? Da CHF nehme ich an in ZRH oder BSL, somit auch für den Zubringer?

BAH - DXB GF war geschmacklich sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Das Angebot kam beim Online-CI*.
Vorher lohnt es sich nicht zu fragen, die Preise sind immer zu hoch.

Ich startete von ZRH auf ein Ticket via CDG. Es wurde für beide Legs ein separates Upgrade-Angebot unterbreitet. Für das erste Leg war das für mich nicht interessant für 55min Flugzeit.

*Interessant war noch:

Beim Versuch des Online-CI via AF-App (mit hinterlegtem Flying-Blue Account ohne Status), wurde mir kein Angebot unterbreitet.
Daher habe ich den CheckIn abgebrochen und es dann via Website probiert. Dort hatte ich meine SAS Eurobonus Gold VFN hinterlegt und prompt kam dort auch das Angebot zum Upgrade. Kann natürlich auch Zufall sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kürzlich beim OLCI für eine Bekannte ein Upgrade für CDG-EZE auf der Website gekauft und die hatte noch nicht einmal eine wie auch immer geartete VFN.
In der App kann man Upgrademöglichkeiten auch leicht übersehen, weil diese teilweise nur über die Sitzplatzwahl hochkommen. Da hast Du dann plötzlich in der Seatmap die Möglichkeit einen C-Sitzplatz auszuwählen.
Kostet halt irgendwas zwischen EUR 400-500 je nach Strecke und bestätigter Buchung.
Meiner Bekannten habe ich das Upgrade nach EZE für EUR 430 geschossen, war aber von PE aus.

Und für diese Art der Upgrades beim CI gibt’s übrigens generell nur die Meilen für die ursprüngliche Buchung. Wenn man die C-Ausbeute haben will, muss man vorher zum Festpreis upgraden, was wie erwähnt meist zu teuer ist.

1 „Gefällt mir“

Auch schon wieder Unterwegs? :wink:
Wohin gehts genau?

Möchte nicht ausschliessen, dass ich es übersehen habe. Aber ich hatte schon genau geschaut, weil ich doch auf ein Angebot gehofft hatte. Auch in der Sitzplatzauswahl war ich noch mal und dort konnte ich nur die Eco-Sitze zu den üblichen Preisen auswählen.
Dann hatte ich abgebrochen.
Erst via Homepage und Status kam das Angebot. Kann wie bereits gesagt Zufall gewesen - am neuen Versuch, oder am Status oder am Zugang via der Homepage gelegen haben.

DXB und wieder zurück mit GF.

LH402 von FRA nach EWR am 5. September

5 „Gefällt mir“

LH471 von YYZ nach FRA am 19. September

Den kleinen Starter habe ich leider vergessen. Es war ein Art Hühnchen-Curry.

7 „Gefällt mir“

ZRH - BEG LX

8 „Gefällt mir“

Singapur to Sydney mit SIA (A350)

Geht mit Satay los:

dann Vorspeisen-Gedöns (na ja)

dann Rinderfilet als main (okay)

und Abschluss Dessert + Käse (sehr lecker)

Gruß,
E.

11 „Gefällt mir“

Kein Singapur Sling?

Nö. Selten Lust auf Spirituosen, bin eher der langweilige Bier und Wein Trinker.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut - bleibt mehr für mich :slight_smile:

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Portionen des Essens in der C auch immer kleiner?
(Ist nicht nur auf SIA bezogen)

Das mag sein.
In diesem Fall habe ich schon die eine Hälfte gegessen und dann das foto gemacht.

Gruß

und jetzt der Rückflug SYD-SIN in der A380

Vorspeise, Kaltplatte (könnte von der Lufthansa kommen)

Hauptspeise, gern wieder mal was vegetarisches

Dessert und Käse (bei so manche Airlines darfst du wählen Dessert oder Käse)

Gruß
E.

8 „Gefällt mir“

Also insgesamt hätte ich mehr erwartet von SQ.
Oder mir gefällt das Design von den Tellern nicht…
Irgendwas fehlt mir, für den Oh-Effekt.

2 „Gefällt mir“

LX ZRH - BEG Lecker

AF ZAG - CDG Das Dessert war sehr gut und auch der Käse aber der Rest :thinking: Das weiße ist pouchiertes Ei

AF CDG - STR

4 „Gefällt mir“