Zeigt her euer Essen in der Business Class

Schade nur, dass das Essen in Pappschachtel und Plastik daher kommt…

KL LAX-AMS

Hat alles geschmeckt…

Currysuppe mit Salat und gutem Brötchen

Pulled Pork Ofenkartoffel und Karotten und Apfelstückchen
(Einzeln gehalten bleibt das Gematsche aus)

Raspberry Cheesecake

Frühstück :+1:

Alles in allem eine deutliche Steigerung zu letzten Jahr, somit der positive Eindruck vom Hinflug in Premium Eco bestätigt.

Hardware 777-2 (kurzfristiger Wechsel) war top da mit Türen und langer Liegefläche egal ob Rücken und Seitenschläfer ging beides hab 5,5 Stunden geschlafen.

Wenn doch die Ticketpreise etwas moderater wären :wink: ….

PS: In LAX gibt es noch nicht so lange die neue AF/KLM Lounge welche echt gut ist

ü

Hat uns beiden sehr gut gefallen, vor allem das Speisenangebot war umfangreich und hochwertig. Die Bar habe ich nicht in Anspruch genommen aber da die Auswahl sah groß aus.
Duschen gibt’s auch und wurde bei der persönlichen Begrüßung am Eingang drauf hingewiesen.

PS: Amex Centurion war eigentlich geplant aber dort standen 30 Leute in Schlange (Thanksgivingweek :wink: )

10 „Gefällt mir“

VN FRA-SGN

Mittagessen

Frühstück

11 „Gefällt mir“

Ganz schön deftiges Frühstück :dizzy_face:

Es gab auch noch andere Optionen zur Wahl :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hi

Also Croissant & Geschnetzeltes ist ne ungewohnte aber leckere Kombi.
Bin schon ganz hungrig :yum:

Bin gerade in FRA und würde mich freuen wenn es auf meinem A380 Flug so etwas herzhaftes gibt :smiling_face:

@p3hdl
Da ich im Rahmen meiner Insel Explorer Reise auch in Vietnam vorbeikomme eine Frage.
Machst du Visa on Arrival oder hast du vorab ein eVisa beantragt ?
Reist du auch nach Kambodscha und dann die gleiche frage zum Visa😌
Lieben Dank.

Zwar ohne angesprochen zu sein: Ich bin vermutlich zum Jahreswechsel in Vietnam. Und ich gehe davon aus, dass man mit deutschem Pass visafrei einreisen kann. Für meine +1 (AT Pass) haben wir eVisa beantragt, gibt 90 Tage mit single entry für 25 USD oder multiple entry für 50 USD.

Vielen Dank
du bist ja auch dort :blush::+1:
Wäre ja Zeit für ein TD treffen in HAN oder SGN :kissing_closed_eyes:

Ich Reise auf dem Landweg (aus Kambodscha) ein nach V und sehe es aber genau wie du mit Visa. Habe noch 2 Fotos eingepackt für alle Fälle.

Eine praktische Erfahrung ist halt immer hilfreich zB ob wirklich das Rückflug Ticket geprüft wird, welches ich nicht habe da ich ad Hoc buchen werde

Anyway wird klappen und freu mich schon auf das Insel hopping :sunglasses: in T K V :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Da darfst du gerne im Nachhinein in bisschen berichten, klingt wie ich finde sehr interessant.
Wohin genau geht es denn überall?

Genau, für Aufenthalte bis zu 45 Tagen braucht man mit deutschen Reisepass kein Visum.

Weiter gehts mit dem Rückflug…

VN Vietnam Airlines SGN - HAN im A321

VN HAN - FRA in der B787-9

Abendessen

Frühstück

6 „Gefällt mir“

STR - SKG A3 war gut wenn auch alles auf einmal.

7 „Gefällt mir“

Nichts zun Nachspülen ? :grinning:

Hat der Arzt leider verboten.

1 „Gefällt mir“

Finnair HEL - LPA

Grüße !

8 „Gefällt mir“

wide-body nach LPA? 350?

Servus,

Exakt, A350-900.

Grüße!

2 „Gefällt mir“

Abendessen (?) bei der AUA auf VIE - DUS um 16 Uhr. War trotzdem gut.

10 „Gefällt mir“

Oho Upgrade gekriegt?

Sí. Flieger war überbucht :grin:

3 „Gefällt mir“

IMG_2342

Soll eine Art Bananen-Pancake mit Vanille- und Schokosauce sein. Musste die Stewardess fragen, auch die wusste es nicht… war wohl etwas ganz Neues… Dazu ein Brioche-Brötchen.

Also kann man essen, aber vom Hocker hat gehauen hat es mich nicht…

Also meins war es nicht…

8 „Gefällt mir“