Zeigt her euer Essen in der Business Class

Tatsächliches es Tomatensaft den ich sonst nie trinke. Aber manchmal hat man einfach Bock drauf. Aber der war alles andere als lecker ohne Würze

OS 226 BER-VIE

Zwei Stücke Huhn in Nugget-Manier zusammen mit Essig-Öl Kartoffelsalat und Schmand-Gurkensalat alles zusammen in einem Dessertschälchen.
Das echte Dessert war dann eine Art dreieckiges Stück Sachertorte.

Service sehr zuvorkommend und freundlich.

5 „Gefällt mir“

Sieht aber lecker aus und hört sich auch lecker an.
Ich mag auch die dreieckigen Teller bei OS sehr gerne. Auch wenn der jetzt bei diesem Gericht nur als Untersetzer diente

Und weiter geht’s auf OS 387 VIE-IBZ.
Keine Ahnung, was das war, vermutlich geschmortes Rinderbäckchen mit Käse-Tortellaci.
Und Creme Catalan oder sowas.

6 „Gefällt mir“

Heute geht es zunächst mit 4Y von IBZ nach FRA
Es gibt pre-Departure einen alk-freien Cocktail, der sehr lecker war. Leider nach amerikanischer Manier im Plastikbecher.
Service war sehr gut, etwas langgestreckt vielleicht, so dass man 2h durchgehend beschäftigt war.

Die Vorspeise (größtes Schälchen) war sehr lecker.
Die Hauptspeise durch Darreichen in einer Art Dessertschälchen sehr schwierig zu essen.

7 „Gefällt mir“

Und dann noch ein bisschen was aus der LH 196.
Für internationales Publikum vielleicht ein bisschen Schinken- (= Schweinefleisch-) lastig zumal es ja keine Alternative gibt. Das kann eigentlich nicht so bleiben…
Aber nett waren sie. Ausgebuchter 321 mit nur vier Reihen C.

8 „Gefällt mir“

Großes Like für die Neuhaus-Pralinen!

Flug OS von VIE-Fra
war wirklich positiv überrascht, war lecker

8 „Gefällt mir“

AF ZAG - CDG

AF CDG - STR

8 „Gefällt mir“

Gewisse Ähnlichkeiten bei der Käseauswahl auf beiden Flügen sind unverkennbar…:laughing:

1 „Gefällt mir“

VIE-EVE OS333 Frühstück

EVE-VIE OS334 Mittagessen

8 „Gefällt mir“

Mein überschaubares Frühstück heute Morgen auf der SN 2592.
die Lounge in BRU war dann nachher besser zum frühstücken geeignet.
Die C war vorne so leer, dass ich mich von 1A dann irgendwoanders hingesetzt habe, wo gar keiner mehr in der Nähe war….

5 „Gefällt mir“

Ist ja lustig, TD öffnet mir zufällig diese Zeilen. Mein Büro ist genau über dem Biers :smiley:

Dann hab ich noch was vom Weiterflug SN 3697.
Das war schon mal besser als auf dem vorangegangenen Flug, wenn auch nicht doll.
Sitzplatz war toll da keine Reihe 1 auf der Seite.
Achja, op by BT :man_facepalming:t2: sieht man doch….

3 „Gefällt mir“

BA FRA - LCY Veggie Quiche :thinking:

6 „Gefällt mir“

LH1172 FRA - LIS

Vorspeise: Geflämmter Lachs
Hauptspeise: Wildfrikadelle (vorbestellt)
Dessert: Pastel de Nata

LH1169 LIS - FRA

Vorspeise: Möhrentatar :sweat_smile:
Hauptgericht: Salbeipolenta (vorbestellt)
Dessert: Tarte Truffon

Käsebrötchen war gut, Laugenbrötchen sehr meteoritisch :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hier hätten wir das vorbestellte „Apero-Plättli“ heute auf der LX 1955 von BCN nach ZRH

Hab auch wieder sehr schön gesessen

Und das „Plättli“ wäre beinahe in meinen Rucksack gefallen, aber ich wollte dann doch nicht „so einer“ sein…

9 „Gefällt mir“

Und schon geht es weiter auf der LX 978 op by Helvetic

Ansonsten mal wieder 1A…
Und das war auch vorbestellt, nannte sich Roastbeef mit Kartoffelsalat.

Ich liebe es, dass man bei LX auch auf Kurzstrecken sein Essen vorbestellen kann!

4 „Gefällt mir“

Sitzt du gerne in der vordersten Reihe? Oder ist das Ironie? Ich versuche die immer zu meiden weil ich die enger finde als die anderen da man die Beine nicht ganz ausstrecken kann

Auf den ganz kurzen Strecken sitze ich tatsächlich gerne in der ersten Reihe, weil man dort am schnellsten bedient wird und auch sonst die besten Chancen hat, nochmal ein weiteres Getränk zu bekommen :rofl:
Ab zwei Stunden oder so, sitze ich auch lieber woanders, wo man seine Beine ausstrecken kann…

1 „Gefällt mir“