in der C isses doch echt Wumpe , wenn ich Nachschag zu meinem Rotwein
haben will, schnipse ich mit den Fingern und der Service läuft ohne wenn und aber.
Du schnipst mit den Fingern und ich bin halt schüchtern….
Lebst du mittlerweile in den Fliegern?
Scheint so gelle?
Ja. Du postest mehr Flugzeugessen, als ich Mahlzeiten zu mir nehme. Alles aus Spaß/Runs oder doch beruflich?
Halb und halb aber keine Runs.
Ansonsten ist 50:50 Beruf und privat.
Laugen Gipfeli von FRA nach ZRH (Swiss operated by Helvetic). Marmelade und Butter separat bei Bedarf. Flugzeit 30min.
Aircraft Change bei der TK von A330-300 auf A330-200. Daher war der Flieger überbucht und wir wurden zu zweit in die Business geupgradet. Fotos sind von meinem Bruder.
Bei uns gab es nur so ein ekliges Rote Bete Sandwich. Da sieht das hier besser aus.
Du hast nichts zum Geschmack geschrieben, aber auch auf diesen kurzen Routen konnte man sich vor Tasting Heimat ja noch auf diese Hünchen Streifen verlassen. Das wäre mir persönlich an der Stelle hundert Mal lieber als so eine halbe Karotte. ![]()
Ich meine, ZRH-FRA ist ja wirklich ein sehr kurzer Flug, aber diese (mittlerweile in einigen Foren legendäre) Karotten„mahlzeit“ ist eine echte Zumutung. Dann lieber noch ein kleines Sandwich oder so etwas, was bis vor kurzem auf den BSL Routen (die noch kürzer sind) im CRJ auf‘s Tablett kam.
Was macht denn das Croissant bei diesem sehr britischen Frühstück? ![]()
Aber: der Anblick von dem „Rührei“ macht mich irgendwie fertig…
Ja war ein wenig interessant ![]()
Besser als gerührte Möhre…
Achja, im Ernst: Ich denke bei LH gibt es bei vergleichbarer Flugdauer auf keinen Fall ein warmes Frühstück…
Status bei OW? oder nur C Ticket.