Zeigt her euer Essen in der Business Class

SWISS LX180 Zürich-Bangkok…

insbesondere das Rindersteak war geschmacklich und von der Konsistenz außergewöhnlich gut!

8 „Gefällt mir“

Flug KLM 702 EZE - AMS

4 „Gefällt mir“

sieht ja lecker aus! Muss auch mal mit Swiss fliegen.

1 „Gefällt mir“

Wie war es in Argentinen?

auf dem Rückflug in First gab es auch super Essen, vor allem der Balik Lachs

… das Steak war aber nicht so gut wie auf dem Hinflug… dafür war der Service TOP…

2 „Gefällt mir“

Wir haben die Hauptzeit in Iguacu (Wasserfälle) verbracht, das waren diesmal nur 4 Tage Argentinien.
Ansonsten hatten wir nur 2 Umstiege in Argentinien, da wir die Hauptzeit in Uruguay verbracht haben.
Ich persönlich liebe Argentinien und empfehle es jedem.
Wenn man etwas Spanisch spricht, kommt man gut zurecht und wird auch beim Taxifahren nicht besch*****.
Nach unserem Urlaub in Uruguay muss ich aber sagen, Uruguay gefällt mir besser.
Montevideo ist sehr sauber, das fällt einem sofort in`s Auge.
Dafür ist Argentinien deutlich billiger, z.B. Benzin: Uruguay € 2.10 der Liter, Argentinien mit Strassenkurs
€ 0.80 pro Liter.
Es sind beide Länder absolut empfehlenswert, allein schon die Grösse Argentiniens vom Regenwald bis Feuerland, da gibt es viel zu erleben und zu besichtigen.
Es war definitiv nicht mein letzter Besuch in beiden Ländern.

Gruss

2 „Gefällt mir“

Kann ich alles unterschreiben.

Iberia: HEL-MAD

War sehr lecker und die Crew sehr aufmerksam.

Auffallend war, das es keine “Beschränkung” für Alkohol in der BC gab. So zwei weitere Passagiere haben sehr gut bei Wein und Whiskey zugelangt und es wurde immer nachgereicht…

3 „Gefällt mir“

Zwar off tópico aber dennoch: Sehe ich ähnlich. Habe selbst in Uruguay gelebt und liebe das Land als meine zweite Heimat.
Allerdings, es ist leider teurer dort als in den Nachbarländern.
Aber für unsere Verhältnisse immer noch günstig.

1 „Gefällt mir“

Solange die Personen nicht auffällig und oder ausfällig werden, wieso sollte es eine Beschränkung geben? Bzw. hab selbst noch keine BC erlebt wo die Crew meinte " aber nur 3 Gläser Wein pro Passgier" o.ä.

2 „Gefällt mir“

kann ich nur unterschreiben, so lange man sich benimmt, können es auch einige mehr werden.

Witzig. Ich saß in dem Flieger, aber in der Holzklasse. Essen (ua Frühstück war ein Omelett und Joghurt mit frischer Frucht) war Lichtjahre von der LH-Muttergesellschaft entfernt. Dachte kurzzeitig, sie hätten da Fehler gemacht… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe das Inflight WiFi schafft es. Daher das Bild auch in mäßiger Auflösung…
„Live-Bild“ IB3141 DUS-MAD.
Kalb war leider aus und da ich Spinat nicht mag, bekam ich das Crew Essen: Hühnchen.
Salat und Dessert war aber gleich.

Bild

1 „Gefällt mir“

Mensch. da kann man davon satt werden.
aber Kalle: wo ist das Fläschchen Wein dazu?

Den gibts morgen auf dem Rückweg :blush:

Lol… meine +1 hat auch das Hänchen mit dem Crew Salat bekommen… war wohl eine sher gute Alternative :slight_smile:

Am 04.10.22
DPS-SIN-ICN

Einmal vorbestelltes Asian Vegetarian auf DPS-SIN und reguläres Frühstück auf SIN-ICN. War beides in Ordnung aber nichts besonderes.

Lg
Niklas

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur vom Geschirr erahnen, dass es hier um Singapore Airlines handelt. Korrekt?

Völlig vergessen, ja es war Singapore Airlines.
Übrigens wurde das Essen alles auf einmal serviert, was ich für die zweitbeste Airline der Welt schon etwas schwach finde.

Lg
Niklas

Hier noch vom Rückflug. MAD-DUS
Dieses Mal gabs Pasta. War lecker
Und Wein jetzt auch dabei.
Dafür diese Mal kein Live Bild…

4 „Gefällt mir“