LH AMS-FRA
Tasting Heimat Käsekuchen mit Apfelmuskleks (bei meiner +1 hat der gefehlt )
Sah billig aus, war es sicherlich auch, hat aber gut geschmeckt.
Dazu noch was zum Spülen
LH AMS-FRA
Tasting Heimat Käsekuchen mit Apfelmuskleks (bei meiner +1 hat der gefehlt )
Sah billig aus, war es sicherlich auch, hat aber gut geschmeckt.
Dazu noch was zum Spülen
LH FRA-SIN im A340-300
Menükarte
Vorspeise - Garnele (sehr lecker)
Hauptgang 1 - die Pasta (war lt. +0,5 so lala)
Hauptgang 2 - der Lachs (war sehr lecker)
Käse ausgelassen und nur noch Dessert (obwohl von Coppenrath dennoch sehr lecker)
Frühstücksoption süß - (extrem lecker, leider nur 4x geladen bei 30 PAX in der C)
Herzhafte Version - war okay aber kein Highlight
SQ SIN DPS im Dreamliner
Frühstück Rührei mit Bohnen - war sehr lecker und sehr viel
Frühstück Book the Cook Chicken Sate - auch sehr lecker
Dazu ein Singapore Sling Cocktail
LH OPO -FRA
Dann Tasting Heimat Leipzig
Aber SWISS war eindeutig besser in jeder Hinsicht. Der Vollständigkeit halber Auf STR - ZRH gabs belegte Brötchen einmal Salami und einmal mit Frischkäse. Konnte kein Bild machen da der Purser es aus der Schale heraus servierte aber ,war auch gut die Salami. Das andere war höllisch scharf laut +1
SQ DPS - SIN
Book the Cook Rinderfilet mit Senfkruste - sehr lecker, bei +1 leider der Garpunkt überschritten
Und wieder der obligatorische Singapore Sling Cocktail
LH im A350 SIN - MUC
Menükarte
Vorspeise Balik Lachs - wie immer sehr lecker
Hauptgang Garnele und Jakobsmuschel - ging so
Käse & Dessert
Und was zum Spülen
Frühstück die süße Variante - war wirklich gut
Frühstück das Ei - ging auch
LH MUC - AMS
Tasting Heimat Frühstück, das üblich eben. Aber ich wurde satt und das ist doch das wichtigste.
Welcher „Heimat“ ist das zugeordnet. Käse(Kuchen) und Apfel passt zwar gut zu Amsterdam aber das wird es ja nicht gewesen sein?
Stand keine Stadt da - ich habe festgestellt, dass dies oftmals so ist in letzter Zeit. Es sind immer Tabletts ohne Namen und ohne „Menükarte“. Die Nachmittagsverpflegung sprich Kuchen sowieso nie.
Haha hat man gemerkt, dass das auf Städte Münzen nicht so ganz der Heimat entspricht?
MUC-GOT um 20.50Uhr gestern
LH Tasting Heimat (angeblich) Düsseldorf
Eingelegte Karotten, eingelegte Artischocken,
Roastbeef und ein Kuchen der an Kinder pingui erinnert hat. Der hat sicher einen Namen aber den weis ich nicht
Alles eingelegt. Ist das ein DDR Nostalgie Flug?
Immerhin gibt es den Apfel bei Dir, bei meinen letzten dienstlichen 4 C Flügen in Europa gab es keinen Apfel weder proaktiv noch auf Nachfrage. Schade, ich nehm den gern für zwischendurch mit.
Kleine Gemeinheiten bestraft der liebe Gott sofort. Kaum habe ich mich lustig über tasting heimat gemacht, prompt kriege ich das serviert beim Flug Dublin nach FRA
Der Metorit oben rechts ist eine Semmel. Ich frage mich immer, wie die LH so steinharte Brötchen hinkriegt.
So schlimm waren die Brötchen bei mir noch nie. Auserdem, im Vergleich zu den US Airlines ist jedes Brot der LH ein kulinarischer Genuss…
Ich kann leider mit der Hauptspeise, die du hast, nichts anfangen. Ist einfach überhaupt nicht meins.
Nur der Nachtisch schmeckt besser als er aussieht
Wieso haben die letzten Tasting Heimat, die wir hier zu sehen bekommen, eigentlich alle eingelegte Artischocken?
Ich habe noch nie von einem deutschen Artischockenfeld gehört.
Hat’s geschmeckt ?
Bin ja fast neidisch dass du doppelt Artischocken bekommen hast
Was is das große Weiße in der Suppe(falls es denn Suppe ist)?
Da nimmst lieber einen aus der Lounge dann mit das nächste mal
Waren letzte Woche auch aus
Sage ich nur