Das ist schon mal sehr gut.
Nach KUL von Deutschland aus hinzukommen, ist am besten über BKK oder über SIN.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Prämienticket Verfügbarkeiten nach BKK besser sind als nach SIN. Andere Forenteilnehmer haben andere Erfahrungen.
Ich denke, wenn Du noch nicht in der Gegend warst, so empfehle ich dir für zwei Wochen es bei drei Zielen zu lassen. Again, BKK, KUL und SIN für einen Aufschlag in Südostasien ist sehr gut.
Nun zu deinem Approach: möglichst viel bei einem M&M Prämienticket zu packen und auch noch mit nicht-Lufthansa Flüge zu fliegen. Ich verstehe deine Motivation, rate ich dir persönlich davon ab und ich würde die Tickets möglichst trennen, denn wie du oft in diesem Forum mitgelesen hast, ist bei einem M&M Prämienflug mit nicht-Lufthansa Carriern Ärger vorprogrammiert. Dann wird dir ein Leg von einer Airline storniert, kriegt es M&M nicht mit und dann stehst du da und es interessiert auch niemanden:
Kostproben:
und @snowfan kann dir viele Geschichten dazu erzählen: Lufthansa... absolut daneben - #243 von snowfan
Mein Rat zu Dir:
Suche zwei getrennte Langstreckenverbindungen z-B. LHR-BKK (Thai sehr gut) und z.B. KUL-FRA (Turkish sehr wahrscheinlich)
fliege zwischen BKK, KUL und SIN mit Cash und komme gut und erholt nach Hause und lasse den Spaß mit „viele Ziele und viele Layover auf einem Ticket“ weg. Das wird dich beim Buchen viel Nerv kosten (denn das wird dir das online System sicherlich nicht vorschlagen und da musst du viel Zeit für die Hotline mitbringen) und wird dir auch viel Geld kosten, wenn es was schief geht und das wird es.
My 2 cents.
viele Grüße
E.