Also ich denke mal, ganz so schlimm wird’s schon nicht kommen. Wenn Du Dir ein Hotel in Flughafennähe aussuchst, welches sowohl bei Tripadvisor und bei Booking eine große Anzahl von (positiven) Bewertungen hat, wird’s schon passen, zumal man bei Booking nach meinem Kenntnisstand nur bewerten darf, wenn man wirklich selber dort eine Reservierung abgewohnt hat.
Ich verweise auch auf vorherige Diskussionen zu selben Thema, z.B. hier:
(Ganz am Anfang wird erwähnt, dass es sich um eine Weiterführung eines anderen Threads handelt. Es gibt also reichlich nützliches nachzulesen.)
Ich möchte Dir aber noch folgendes berichten:
Ich habe gestern selber bei MM einen Prämienflug gebucht und es war wie bei Dir: Keine Buchungsbestätigung als PDF angehängt, wie man das früher hatte. Nur zwei Kalendereinträge für die beiden Segmente.
Und weit und breit keine Ticketnummer, auch nicht im Bereich „Buchung verwalten“ bei MM.
Allerdings wurde die Buchung automatisch meinem LH Profil hinzugefügt und in der App kann ich die Ticketnummern sehen. Habe mal eine kopiert und hier aufgerufen, was problemlos möglich war:
Nichts für ungut, aber bist Du 100% sicher, dass das bei Dir nicht funktioniert?
Denn nur in letzterem Fall müsstest Du Dich überhaupt nochmal mit dem MM support telefonisch abmühen.